Neu hier, Grand Tourneo Connect BJ 2018, Camping Ausstattung

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und möchte mich hier mal kurz vorstellen:

    Ich heiße im richtigen Leben Martin, bin Baujahr 77, hab 2 Kinder und komme aus der Nähe von Braunschweig.

    Der gebrauchte Grand Tourneo Connect Titanium (L2, 8566, BLK, Diesel 120PS, Automatik, AHK) aus 2018 ist bereits gekauft und wird demnächst ausgeliefert.

    Er soll als Alltagsauto und als Camper benutzt werden. Für letzteren Zweck suche ich gerade nach Fenstertaschen, Rückenlehnentaschen, Verdunkelung, Campingboxen, ggf. Markise usw.

    Bei den Fenstertaschen bin ich noch nicht richtig fündig geworden, da ich nicht weiß ob mein Tourneo mit anderen Fahrzeugen kompatibel ist.

    Hab hier im Forum auch nichts so richtig gefunden. Sind die Fenster vom Tourneo Connect L2 aus 2018 (!!) identisch mit denen vom L1 oder Transit L1/L2?

    Vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich. Ansonsten frage ich demnächst mal im Forum. :)

    Viele Grüße

    Martin

  • Bei den Fenstertaschen bin ich noch nicht richtig fündig geworden

    Willkommen im Forum :)

    Tante Google: "fenstertaschen ford grand tourneo connect" sagt das hier

    Und da ist nix für Dich dabei? :/ :/ :/ :/

    Bezüglich der anderen Fragestellungen kann ich Dir leider nicht helfen, da ich Custom Fahrer bin.


    Ford Tourneo Custom Titanium X L1H1 mit 185 PS, Schalter- EZ 08/2020

    Sync3 Version 3.4 - Build 3.4.22251, Maps F11

    Airtherm 2D Luftstandheizung mit Modem, AHK, Ambientebeleuchtung

    Kein BLIS, CTA und Parkassistent, sonst so ziemlich alles drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!