• Die Linke zu Gruß

    Als Neuzugang in Eurem Forum möchte ich nur kurz Danke sagen das es Euch gibt. 👍

    Etwas zu mir:

    Im richtigen Leben heiße ich Uli, bin Bj. 1961 und habe Euch gefunden, weil ich mich für ein Bodykit (mit ABE oder Teilegutachten) für einen Ford Tourneo Custom Bj. 2023 interessiere. Was eigentlich paratox ist, da ich "noch" gar keinen Tourneo Custom besitze. 😉😇

    Den Kaufvertrag dafür will ich, wenn alles klappt, übermorgen klar machen. 🤗

    Freudig überrascht war ich, als ich hier gelesen habe, daß es für den Tourneo auch eine Spurverbreitung gibt. 😊

    Ich werde mal schauen, was es über den Tourneo Custom noch so alles zu wissen gilt. 😉

    DLzG ✌️

    sendet Euch Dakota - Uli

    Tourneo Custom Titanium X, 320 L2 ECOBLUE 125 KW

    Kawasaki ZX12R Limited Edition NR. 009

  • Servus Uli,


    wir haben uns auf Modifikationen beim Ford Transit / Tourneo Custom spezialisiert.

    Hier findest Du viele Bilder von Kundenfahrzeugen, die wir umgebaut oder umgerüstet haben:

    Viking Tuning Schmiede | Plößberg

    Und unten anbei ein Flyer unserer Angebote für den Custom:

  • Hallo zusammen,

    vielen Dank für Eure herzliche Begrüßung. 👋

    Auch einen Dank an Titanium XxX für die Info, da werde ich mal vorbei schauen. 😉👍

    Es wird bei mir noch etwas dauern bis der Wagen kommt. Laut Händler Oktober /November, aber mal abwarten wann es dann wirklich wird.

    Auch das mit dem Lesen und Recherchieren wird einige Zeit in Anspruch nehmen, da ich "nur" ein Smartphone habe, weil Internet und PC ich in meiner Wohnung nicht habe.

    DLzG ✌️

    Dakota-Uli

    Tourneo Custom Titanium X, 320 L2 ECOBLUE 125 KW

    Kawasaki ZX12R Limited Edition NR. 009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!