Hallo,
ich habe den klappbaren Dachgrundträger auf meinem Fahrzeug und bin auf der Suche nach einer passenden, großen Dachbox. Leider bin ich noch nicht fündig geworden.
Hat jemand von euch einen Tipp?
Hallo,
ich habe den klappbaren Dachgrundträger auf meinem Fahrzeug und bin auf der Suche nach einer passenden, großen Dachbox. Leider bin ich noch nicht fündig geworden.
Hat jemand von euch einen Tipp?
Hier scheint ja niemand eine Antwort zu haben...aber egal. Nach langem hin und her mit dem Kundenservice meiner Werkstatt wir das Trägersystem jetzt wieder abgebaut und zurückgenommen.
Hallo,
Ich habe an einer Autobahn Raststätte folgendes entdeckt:
eine sehr flache konstruktion aus Stahl. Sieh von oben sicher aus wie ein großes #-Zeichen.
Das ganze war im eingeklappten Zustand auf den vorderen beiden integrierten Trägern befestigt.
Da passt dann offenbar jede handelsübliche Dachbox drauf.
Das machte eine. Sehr soliden Eindruck.
Wie die Stahlträger aneinander festgemacht waren konnte ich nicht erkennen.
Vielleicht lesen die Besitzer der Konstruktion ja hier mit und können mehr dazu sagen 😎
Klar das sollte das original neue System von ford sein mit klapp Baren Träger kosten dafür zwischen 700 bis 800 Euro gerade finde ich auch top aber mir noch zu teuer
Moment. Ich verstehe nicht was du da schreibst.
Ist das Ironie oder Ernst?
Nein das meine ich ernst finde ich richtig toll würde ich mir auch gerne holen schick dir mal Bilder
barfoos meint das auf die Originalen klappbaren Dachträger im eingeklappten Zustand eine sehr flache Stahlkonstruktion geschraubt wurde. Wenn man genau hinschauen tut, sieht man die auch ein wenig. Er meint nicht die Träger ansich. Die Klappträger sind auch kein neues System, hatte ich schon am 2016 Modell.
barfoos meint das auf die Originalen klappbaren Dachträger im eingeklappten Zustand eine sehr flache Stahlkonstruktion geschraubt wurde.
Exakt das meinte ich.
Aber jetzt verstehe ich auch Giugiu88.
Die klappbaren sind praktisch. Eine dachreling mit Querträgern lander ja auch irgendwo bei 500€. Und baut deutlich höher. Nachteil der klappbaren war/ist halt die fixe Position. Und genau für den Nachteil hat da jemand eine originelle Lösung gefunden.
Ach jetzt wo ich dein bild wider sehe verstehe ich erst was du genau meintest Entschuldigung.....nicht schlecht die idee wow
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!