So bin wieder da.
Fühlt sich komisch an.
So bin wieder da.
Fühlt sich komisch an.
Fühlt sich komisch an.
Klar,
hast ja jetzt mehr gewicht auf einer Seite
Spaß !
Wird schon. Du bist nicht der Erste und nicht der Letzte mit sowas.
Darf ich fragen, wie du das hinbekommen hast? (reine Neugier). Kumpel von mir hatte so ziemlich ähnliche Bilder, als er mit dem Moped hingeflogen ist.
Ich bin gesoplert "Nasse Straße" und habe mit meinem Linken Arm meinen Kopf vor dem Boardstein geschütz.
Gute Genesung
Autschn, gute Besserung Harald!
So dieses Jahr schein echt verfucht zusein.
Meinen SUV muss ich nun abgeben nun will aber der Nissan Händler noch zusätzlich 4000 Euro von mir haben.
Weil die Schlussrate bei 21.000 Euro gerundet liegt. Doch woher nehem und nicht stellen
Kredit bekommt man nicht bei der Hausbank weil das Krankengeld zu wenig ist, die Nissanbank will nicht weiter fianzieren weil ich im Krankenstand.
Verwandschaft und Freunde sind keine da.
Da wird mir wohl nix ander übrig bleiben als dem Händler zusagen er soll das an sein Inkassobüro geben. Dann kann ich es wenigstens abstottern.
Bitte seht das nicht als Bettelbrief an, ich wollte nur mit jemanden reden.
Durchhalten Harald, wir sind in Gedanken alle bei Dir
Ich würde den Händler evtl. fragen, ob Du das Auto behalten und weiter finanzieren könntest. Das ist vielleicht günstiger als andere Lösungen?
Nein das geht leider nicht, da Nissan sagt nein und wenn ich es wonders finanzieren würde hatte ich keine Restschuld Versicherung die zahlen würde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!