Welche Felgen passen ohne Abnahme durch den TÜV und wo kann ich diese mit Reifendrucksensor bestellen? Wir sind auf der Suche nach schwarzen 17 Zoll Felgen mit Reifendrucksensoren welche mit den Originalreifen kompatibel sind. Auf den Originalfelgen sind jetzt die Winterreifen drauf. Modell: Custom L2 110kW 150PS
Felgen für Original Sommerreifen 17 Zoll schwarz
-
-
Viking Tuning Schmiede by Karsten Panzer.
https://tourneo-forum.de/cms/user/2850-vikingtuningschmiede/
-
Korrekt
-
Danke Leute!
-
Wenn man bei der Seriengröße bleibt, sind die in aller Regel abnahmefrei.
Ich bräuchte aber bitte ein Bild vom Fahrzeugschein, um das zur Sicherheit noch einmal genau zu prüfen.
Hier die möglichen Felgen.
Bitte raussuchen, was gefällt, dann schau ich nach dem Preis, Verfügbarkeit und das mit der Abnahme.
-
Beim RDKS verwenden wir ein farblich passendes, vorprogrammiertes (!) Ventil aus Metall. Vorprogrammiert heißt, dass man damit nicht mehr in die Werkstatt zum klonen muss.
Einfach das Rad aufs Auto stecken und das System erkennt das Ventil von selbst. 39,00 €/Stück.
Optional können wir andere Radmuttern dazu anbieten.
Vorgesehen sind die originalen Radmuttern. Steht auch so im Gutachten.
Wir können alternativ dazu welche in schwarz anbieten. 2,90 €/Stück.
-
Das mit dem Ventil funktioniert einwandfrei 👍
Hab ich heute ausprobiert
Gruß Luci
-
Beim RDKS verwenden wir ein farblich passendes, vorprogrammiertes (!) Ventil aus Metall. Vorprogrammiert heißt, dass man damit nicht mehr in die Werkstatt zum klonen muss.
Einfach das Rad aufs Auto stecken und das System erkennt das Ventil von selbst. 39,00 €/Stück.
Optional können wir andere Radmuttern dazu anbieten.
Vorgesehen sind die originalen Radmuttern. Steht auch so im Gutachten.
Wir können alternativ dazu welche in schwarz anbieten. 2,90 €/Stück.
Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Auflistung der Felgen. Habe dir eine PN geschickt mit allen Daten und Infos
Lg Michi
-
Bin schon drüber.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!