Sind das die Fakelufthutzen von Karsten? Die überleg ich mir auch noch.
Die werden nur aufgeklebt, oder?
Sind das die Fakelufthutzen von Karsten? Die überleg ich mir auch noch.
Die werden nur aufgeklebt, oder?
Sind von Aliexpress nicht von Karsten. Ja aufgeklebt, musst halt die Waschanlage umbauen Scheibe
Sind von Aliexpress nicht von Karsten. Ja aufgeklebt, musst halt die Waschanlage umbauen Scheibe
Hi zusammen,
habe um die Spritzdüse links Lackqueller auf der Haube, welche durch die Hutzen kaschiert würde... Habt ihr da ne Bezugsquelle?
Merci und LG
Hi zusammen,
habe um die Spritzdüse links Lackqueller auf der Haube, welche durch die Hutzen kaschiert würde... Habt ihr da ne Bezugsquelle?
Merci und LG
1005003820410182.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.48.13e55c5fF0rjQt&gatewayAdapt=glo2deu
Sehr toller Umbau. Gefällt mir echt gut! Ich hab das Thema abonniert.
Darf ich fragen welcher Spoiler das genau ist und welche Lippe du vorne verbaut hast.
Sehr toller Umbau. Gefällt mir echt gut! Ich hab das Thema abonniert.
Darf ich fragen welcher Spoiler das genau ist und welche Lippe du vorne verbaut hast.
Lippe Tuningteile Frontlippe Ford Transit Custom ab 2018 V1
Heck Spoiler hatte ich mal bei E-Bay geschossen
Danke dir.
Du hattest geschrieben, das du die Hutzen montiert hast und die Düsen umgebaut hast. Was hast du da genau umgebaut oder hast du da zufällig ein Bild von?
Edit:
Ich weiß, die eingeschweißten und größeren Hutzen müssen eine ABE haben bzw. eingetragen werden.
Aber wie ist das mit der Straßenzulassung bei solchen Aufgeklebten Hutzen aus Kunststoff?
Am Freitag gehts zum Folierer
o yes da bin ich gespannt mama mia
Viel erfolg
cool Sharki
Freu mich auf weitere Bilder
Gloss Atomic Teal von 3M
es geht voran
es geht voran
Es wird gut. Sieht bisher toll aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!