Atera Strada Evo 3 Fahrradträger

  • Gibt zwar diverse Beiträge blicke da aber nicht so durch.

    Ich habe die werkseitige feste Anhängerkupplung auf meinem Tourneo Custom und kann diese noch in die unteren beiden Löcher versetzten.

    Der Thule 929, der Atera 3DL und der Thule XT 3 fallen bei mir leider raus. Brauche Minimum 66kg Zuladung.

    Weiß jemand ob sich der Kofferraum beim Atera Strada Evo 3 auch noch öffnen lässt?

    Dank euch

  • Hallo. Ich habe auch die Standard-AHK und in den oberen beiden Löchern. Der Kofferraum lässt sich bei dem Träger nicht öffnen. Nur ohne Räder und mit heruntergeklapptem Bügel des Trägers geht es. Ob es in den unteren Löchern funktionieren würde kann ich nicht sagen. Ich schraube nicht um weil ich einen Wohnwagen ziehe und das Gespann sonst durchhängen würde.

    Viele Grüße

  • Hallo. Ich habe auch die Standard-AHK und in den oberen beiden Löchern. Der Kofferraum lässt sich bei dem Träger nicht öffnen. Nur ohne Räder und mit heruntergeklapptem Bügel des Trägers geht es. Ob es in den unteren Löchern funktionieren würde kann ich nicht sagen. Ich schraube nicht um weil ich einen Wohnwagen ziehe und das Gespann sonst durchhängen würde.

    Viele Grüße

    Dank dir. Vielleicht hat ja jemand den Träger und die Kupplung auf den unteren Löchern montiert?

    Wieviel fehlt bei dir den?

  • Hallo,

    Ich kann Dir nicht beantworten, wie viele Zentimeter fehlen. Ich habe nicht nachgemessen. Es hat mir genügt, zu sehen, dass es (leider) nicht funktioniert. Ob es dann wegen einem oder wegen 10 Zentimetern scheiterte war dann in der Folge eh egal. Sorry… :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!