halli hallo suche eine schöne spoiler lippe hinten aber finde nichts aus Deutschland hat jemand eine gekauft oder jemand zum empfehlen grüße
Spoiler lippe hinten
-
-
Beim Heckspoiler gibt es zwei legale Möglichkeiten.
Version 1 von RDX (kleinere Version) mit eintragungsfreier ABE für 109,00 € + 9,90 € Versand.
-
Version 2 von Irmscher (sehr deutlich größere Version), ebenfalls mit eintragungsfreier ABE für 299,00 € + 11,90 € Versand.
-
Beide Spoiler für Heckklappe als auch für Hecktüren zu bekommen.
-
Hyyyy du ich suche nicht heckspoiler sonder spoiler lippe unten stoßstange grüße
-
Achso, falsch verstanden.
Auch da gibt es zwei legale Möglichkeiten.
-
Möglichkeit 1 von RDX mit eintragungsfreier ABE.
Kostet regulär 149,00 € + Versand, bieten wir für 139,00 € inklusive Versand an.
-
Ergänzend dazu folgende Infos:
RDX bietet zum Frontspoiler eine flexible Spoilerlippe zur Ergänzung an. Mit ABE. 29,00 €.
-
Möglichkeit 2 von Maxton, ebenfalls mit eintragungsfreier ABE.
Gibt es in drei Variationen:
189,00 € in Schwarz matt;
214,00 € in schwarz glänzend;
244,00 € in Carbon look;
Versandkosten 35,00 € (wegen Überlängenpaket).
-
Auch hier eine Nebeninfo:
Maxton bietet passend zum Frontspoiler einen zweiteiligen Heckdiffusor an. Ebenfalls mit ABE.
Natürlich ebenfalls in drei Varianten:
74,00 € in Schwarz matt;
89,00 € in schwarz glänzend;
99,00 € in Carbon look;
-
Hallli hallo du hast mich wider falsch verstanden ich meine hinten unten heckdiffuser lippe auspuff blenden und so weiter schicke mal ein bild was ich suche
-
man man man man man
Ich arbeite einfach zu viel!
Jetzt wo ich die erste Nachricht nochmal lese, ist es eigentlich deutlich...
Also legal gibt es nur diese Eckdiffusor von Maxton.
Eine Heckschürze gibt es leider keine mit Zulassung, tut mir leid.
Abgaßanlage hätten wir schon.
-
echt keine mit Zulassung menschhhhh bekommst du trotzdem welche her auch ohne Zulassung vielleicht kann ich dann einzelabnahme machen oder versuchen die von Maxton sind nicht wirklich meins aber überlege es mir mal ....und auspuff so richtig welche die man sehen kann oder nur blenden grüße und hoffe nicht so viel stress
-
Das wäre vermutlich das, was Du suchst:
-
Kostet aber stolze 499,00 €
Es wäre sogar ein Materialgutachten vom TÜV dabei.
Damit gäbe es zumindest eine Chance auf eine Eintragung.
-
Und ich hätte sogar die dazu passende Abgaßanlage:
-
Die Anlage wurde seinerzeit für die MS-RT und Carlex-Modelle gefertigt. Da bekommt man zum Komplettumbau so eine Anlage dazu.
Die Anlage kostet 479,00 €. Gibt es mit runden und eckigen Endrohren und ist aus Edelstahl.
Die Anlage wird am Endschalldämpfer angeschlossen und selbstverständlich verlassen die Abgaße beide Seiten. Sollte man eigentlich deutlich sehen, das die Abzweigungen auf beide Seiten abgehen. Also voll funktionstüchtig.
Soweit mir das bekannt ist, gibt es für den Custom drei verschiedene Abgaßanlagen. Bei einer passt die Geschichte plug&play, bei den beiden anderen muss man die Rohrführung ändern/ergänzen.
Hätten wir auf Lager. Die runde und die eckige Version.
Auch hier gibt es kein Gutachten dazu.
Unser Prüfer hier vor Ort würde aber die Anlage abnehmen, da die an den Endschalldämpfer angeschlossen werden und am Schalldämpfer selber nichts geändert wird.
Im Grunde ist es eine Verlängerung der Endrohre.
Hab ich persönlich auch
-
ooo perfekt genau so brauche ich es und suche ich .......gibt es ein bild mit runde auspuff Anlage als Vergleich dann entscheide ich mich ....... besten dank
-
Ja klar, wobei die runde Ausführung nicht zu dieser Schürze passt.
Haben wir aber beides auf Lager.
-
o ne da haben sie recht also Schreibe ich ihnen eine e mail und bestelle hintere aufsatz und die kanti aupuffanlage dann lackieren ich es dann tragen wir es ein wenn ich mein Fahrwerk bei ihnen einbaue sie hören von mir
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!