Spoiler lippe hinten

  • Die Abnahme der AGA geht bestimmt klar, die Heckschürze kann ich aber nicht garantieren.

    Wir haben schon einen sehr kulanten Prüfer, mit dem ich mich gut verstehe und eine Schürze ist jetzt kein schlimmes Teil, aber ich wills nur gesagt haben! Versuchen tu ich es gerne.

    Und beim Bus gibt es drei verschiedene Abgaßanlagen.

    Bei einer passt die Geschichte plug&play, bei zwei anderen muss man eventuell die Rohrführung ändern oder ergänzen.

    Allerdings schaut das Ergebnis schon echt Top aus.

    Ich habs ja auch.

    Und was mir auch sehr gut gefällt:

    Es hat so ziemlich keiner. :D

  • Ja also ich schreib dir per e mail bestellen wir mal auspuff und heckschürze dann baue ich alles ein und lackieren es auch dann ab zum tüf 8o

  • Hi Karsten, wie werden die Heckdifusoren denn montiert, kann man das selber machen?

    Also ich meine diese Eckdinger, Die könnte ich mir bei meinem gut vorstellen.

    Tourneo Custom , Titanium X.

    02/2019 , 170 PS, Schalter

    Sync 3.4 , Karten F10

  • Ich mag die Frage immer total gerne, weil ich ja nie weiß, welche handwerklichen Fähigkeiten jemand hat... :)

    Aber im Normalfall schon. Große Kunst ist es

    Verschraubt.

    Bestellen?

    Und falls ja in welcher Version?

    Schwarz matt, schwarz glänzend oder in Carbon Optik?

  • Ich mag die Frage immer total gerne, weil ich ja nie weiß, welche handwerklichen Fähigkeiten jemand hat... :)

    Aber im Normalfall schon. Große Kunst ist es

    Verschraubt.

    Lol ^^ ja glaub ich gerne, na ja ganz unfähig bin ich glaub ich nicht.

    Das bekomme ich wohl noch hin wenn ne Anleitung dabei ist.

    Jup, bestellen in Schwarz glänzend, bitte.

    Tourneo Custom , Titanium X.

    02/2019 , 170 PS, Schalter

    Sync 3.4 , Karten F10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!