Hallo alle zusammen
Weiß vielleicht jemand wo kann man für ein Ford Tourneo Custom Active L2 die originale Trittstufen bestellen und ob die überhaupt bestellbar sind?
Vielen Dank und Gruß
Hallo alle zusammen
Weiß vielleicht jemand wo kann man für ein Ford Tourneo Custom Active L2 die originale Trittstufen bestellen und ob die überhaupt bestellbar sind?
Vielen Dank und Gruß
Hallo da gibt es schon einen Thread.
Kann man bei Händler bestellen. Kosten für beide Seiten ca. 1700€
Die alternative wären die von Germansell für ca. 500€. Die gibt es über die Viking Tuning Schmiede.
Hallo da gibt es schon einen Thread.
BeitragRE: Ich hoffe, ich darf jetzt auch mitreden...
Die Vorredner hatten Recht, die sind tatsächlich so teuer.
Hier die Artikel-Nummern und die Preise dazu. Die können ja nach Händler variieren:
Ford Trail Trittbretter mit kurzem Radstand:
Links: 2493211, 752,01 €
Rechts: 2493217, 752,01 €
Ford Trail Trittbretter mit langem Radstand:
Links: 2493205, 844,72 €
Rechts: 2493215, 844,72 €
Die von Ford für 400,00 € sind tatsächlich nicht die vom Acive.
Ich empfehle auch die von Germansell.
Dazu haben die nämlich eine ABE, was alle anderen nicht haben.
Wir…VikingTuningSchmiede18. April 2022 um 01:18 Kann man bei Händler bestellen. Kosten für beide Seiten ca. 1700€
Die alternative wären die von Germansell für ca. 500€. Die gibt es über die Viking Tuning Schmiede.
Danke
Hallo alle zusammen
Vielen Dank und Gruß
Die originalen natürlich da, wo es originale Teile gibt, ei Ford.
Aber wie schon SK14 geschrieben hat, sind die brutal teuer.
Wir bieten die von Germansell an.
Die einzigen mit zulassungsfreier ABE.
Zu den Kosten:
L1: Regulär 399,00 €, über uns 379,05 € und L2: Regulär 419,00 €, über uns 398,05 €.
Versandkosten 16,90 €.
Sehen so aus:
Übrigens, falls jemand der silberne Streifen stört:
Der ist aus Aluminium und lässt sich rausziehen.
Manche Kunden lassen sich den schwarz folieren oder lackieren.
Hi. Da muss ich glatt mal fragen, ob die auch am Titanium X verbaut werden können. Sind die Verschraubungen für die Karosserie dabei?
Mfg
Knusperklumpen
Hi. Da muss ich glatt mal fragen, ob die auch am Titanium X verbaut werden können. Sind die Verschraubungen für die Karosserie dabei?
Mfg
Knusperklumpen
ähm...
Wen willst denn da fragen?
Für alle:
Die Info, dass die Bretter von Germansell die einzigen mit ABE sind, ist inzwischen überholt.
Wir haben jetzt einen weiteren Anbieter aus Holland, der auch welche mit ABE anbietet.
Komplett schwarz und sogar zwei Versionen; ATZ und NS.
439,00 € - beide Versionen und egal ob L1 oder L2.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!