Hallo Zusammen.
Wir haben ja den Transit Custom von 2022 mit zwei Einzelsitze vorne. Außerdem hat er ne Trennwand.
Gibt es von Zubehörlieferanten etwas, was zwischen die zwei Einzelsitze passt. Quasi wie ne Konsole.
Oder müssen wir selber was bauen.
Hallo Zusammen.
Wir haben ja den Transit Custom von 2022 mit zwei Einzelsitze vorne. Außerdem hat er ne Trennwand.
Gibt es von Zubehörlieferanten etwas, was zwischen die zwei Einzelsitze passt. Quasi wie ne Konsole.
Schau mal bei der VikingTuningSchmiede hier im Forum unter dem Tread "Hallo von der Viking Tuning Schmiede" Seite 3 da findest du was mit Bildern
Hallo Zusammen.
Servus.
Wir bieten dazu zwei Mittelkonsolen an.
Der Text dazu:
Multifunktions-Mittelkonsole mit Staufach schwarz glänzend.
Einfache und flexible Installation durch extra starken Klettverschluss.
Die Deckplatte der Konsole kann nach hinten geschoben werden, um den Fondpassagieren eine zusätzliche Abstellmöglichkeit zu bieten.
Hochwertiger Schiebemechanismus, Seiten aus weichem Kunstleder.
Details:
Länge: 51,5 cm, Breite: 18 cm, Höhe: 35 cm
Farbe: schwarz, pianoschwarz (glänzend)
Kostet 169,00 €.
Und hier noch die andere.
Text:
"
Multifunktions-Mittelkonsole mit Staufach schwarz glänzend mit USB Ports beleuchtet.
Mit indirekter blauer LED Beleuchtung (inkl. Taster zum Ein- und Ausschalten)
2 USB Ports und 2 Steckdosen (Zigarettenanzünder 12V) vorne und 3 USB Ports hinten.
1 Steckdose (Zigarettenanzünder 12V) oben.
2 Cupholder vorne beleuchtet und 2 Cupholder auf der nach hinten ausziehbaren stabilen Deckplatte.
Einfache und flexible Installation durch extra starken Klettverschluss.
Die Deckplatte der Konsole kann nach hinten geschoben werden, um den Fondpassagieren eine zusätzliche Abstellmöglichkeit zu bieten.
Hochwertiger Schiebemechanismus, Seiten aus weichem Kunstleder.
CE geprüft.
Details:
Länge: 51,5 cm, Breite: 18 cm, Höhe: 35 cm
Farbe: schwarz, pianoschwarz (glänzend)"
Kostet 239,00 €.
Danke Viking Tuning Schmiede für die Bilder. Da wir aber eine Trennwand haben, vermute ich, daß die Konsole nicht aufschieben kann.
Wie wäre es mit einer Kühlbox die gibt es auch relativ gut passend in Fernost.
Wholesale Car Armrest Fridge for SUV | Alpicool & Zcamp & Vessel
Wie wäre es mit einer Kühlbox die gibt es auch relativ gut passend in Fernost.
BeitragPassende Kompressor-Kühlbox?
Hallo liebe Tourneo-Fahrer,
ich suche nach einem passenden Modell einer Kompressor-Kühlbox zwischen Fahrer- und Beifahrersitz.
Passt z. B. die Carbest Van M oder nur die S?
Vielen Dank im Voraus für eure Tipps!
MarkusGoller25. Juli 2021 um 14:14 Wholesale Car Armrest Fridge for SUV | Alpicool & Zcamp & Vessel
Die Idee hatten wir auch anfänglich, nur passt unsere Kühlbox nicht, aber vielleicht sollten wir das nochmal aufgreifen. Danke für den Link 👌
Moinsen!
Könntest Du mir bitte von der
Multifunktions-Mittelkonsole
mit Staufach schwarz glänzend mit USB Ports beleuchtet.
die Einbauanleitung per pn zukommen lassen!
Moinsen!
Könntest Du mir bitte von der
Multifunktions-Mittelkonsole
mit Staufach schwarz glänzend mit USB Ports beleuchtet.die Einbauanleitung per pn zukommen lassen!
Ähm... welche Einbauanleitung??
Die Konsole wird per Klett am Boden festgemacht.
ja habe ich dann auch gesehen - sorry!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!