Ich "normalem" Regen habe ich ein paar Tropfen im oberen Bereich der Schiebetür. So, dass es über die Innenverkleidung weiter nach unten laufen würde.
Habt ihr das auch? Sollte ich hier zwecks Garantie mal bei Ford nachfragen?
Ich "normalem" Regen habe ich ein paar Tropfen im oberen Bereich der Schiebetür. So, dass es über die Innenverkleidung weiter nach unten laufen würde.
Habt ihr das auch? Sollte ich hier zwecks Garantie mal bei Ford nachfragen?
Mahlzeit!
Ich würde mal prophylaktisch den "Freundlichen" anfahren und die Tür nachjustieren lassen!
Grüße von der Ostsee!
OK, danke für den Hinweis. Werde ich machen und hier berichten wie es ausging.
Ich hatte ja versprochen anschließend Rückmeldung zu geben, wie es gelaufen ist.
Der FFH hatte mir die Schiebetür darauf hin neu eingestellt. Allerdings mit dem Ergebnis, dass sie klappert / knarkst, sobald ich einen Hubbel auf der Straße auch nur angeschaut habe.
Jetzt, nach zügigen 3 Monaten, wurde das knarksen "sofort" behoben, indem die Gummidichtungen eingefettet wurde.
Aus jetziger Sicht passt nun also alles. Allerdings ist das nur eine kurzfristige Lösung mit ständigem Fett schmieren. Im Sommer werde ich mir die Tür vielleicht nochmal selber anschauen. Vorher gab es ja auch keine Geräusche.
Hallo, da würd ich noch mal zum FFH gehen. Bei mir ist auch Wasser durch die rechte Schiebetür ins Auto eingedrungen. Da war wohl die Dichtung nicht in Ordnung. Jetzt ist wieder alles dicht.
Was haben die denn da ausgetauscht oder wurde nur eingestellt?
Die Dichtung war lose, haben sie neu verklebt, soweit ich mich erinnern kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!