Erfahrungsberichte Nangkang

  • Hi zusammen.

    Fährt hier einer die 18 Zoll 225er Nangkang und kann da was fundiertes zu sagen? Bis jetzt bin ich noch nie so Billigdinger gefahren und hab da nicht das beste Gefühl bei die zu kaufen. Gibt halt leider nicht so die Auswahl bei den 18 Zöllern.

  • Hi zusammen.

    Fährt hier einer die 18 Zoll 225er Nangkang und kann da was fundiertes zu sagen? Bis jetzt bin ich noch nie so Billigdinger gefahren und hab da nicht das beste Gefühl bei die zu kaufen. Gibt halt leider nicht so die Auswahl bei den 18 Zöllern.

    Ich fahr den jetzt die 2te Saison. Auch wegen der 18er. Kann bisher nichts negatives berichten. Geräuschkulisse, Abrollverhalten, Kurvenlage etc ... bis dato alles gut.

  • Wir verkaufen diesen Reifen ja ständig.

    Es ist mit Abstand der Reifen, den wir am meisten verkaufen.

    Ich denke wir sind sogar der größte Abnehmer in Europa von dem speziellen Reifen.

    Seit wir diesen Reifen verkaufen hatten wir gerade mal drei (!) Reklamationen.

    Ich denke das sagt alles.

    Man kann ja unter Umständen und mit etwas mehr Aufwand alternativ den 235/55 nehmen, wenn ich empfehle trotzdem immer gerne diesen Reifen.

    Er steht im Gutachten, hat eine extrem hohe Tragkraft und ist ein C-Reifen, was kein anderer Reifen in 18" für den Bus ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!