Montage Van-Swing Schwenkmodul für Fahrradträger von Memo Europe.

• Montage Schwenkmodul für Fahrradträger von Memo Europe.

Hat jemand schon einmal das Schwenkmodul an der Anhängerkupplung des FT montiert!

Ich habe das Problem, dass ich die Schrauben nicht von hinten durch die Flanschplatte der Anhängerkupplung bekomme.

Muss ich dafür die Träger abmontieren oder die Stoßstange?

Eine andere Möglichkeit ist die angeschweißten Muttern am Schwenkmodul zu entfernen. Das wäre der letzte Weg. Hätte den Vorteil, dass der Schwenkarm schnell wieder entfernbar ist. Was würdet ihr machen oder empfehlen?

Screenshot 2022-08-02 213011.pngScreenshot 2022-08-02 213035.pngScreenshot 2022-08-02 214119.png

• Gewindestange von vorn einstecken, Unterlegscheibe, Federring und Mutter dann von hinten drauf. Der Platz sollte lt. Foto locker reichen.

Ford Tourneo Custom Titanium X L1H1 mit 185 PS, Schalter- EZ 08/2020

Sync3 Version 3.4 - Build 3.4.22251, Maps F11

Airtherm 2D Luftstandheizung mit Modem, AHK, Ambientebeleuchtung

Kein BLIS, CTA und Parkassistent, sonst so ziemlich alles drin.

• Vorsicht mit Gewindestangen die sind meist aus minderwertigen Stahl. Wenn ich mir die original Schrauben ansehe sind das wahrscheinlich 10.9 Schrauben oder sogar eine noch höhere Zugfestigkeitsklasse.

• Da hast du Recht. Aber: Gewindestangen aus Edelstahl gibt es in diversen Zugfestigkeitkeitsklassen.

Ford Tourneo Custom Titanium X L1H1 mit 185 PS, Schalter- EZ 08/2020

Sync3 Version 3.4 - Build 3.4.22251, Maps F11

Airtherm 2D Luftstandheizung mit Modem, AHK, Ambientebeleuchtung

Kein BLIS, CTA und Parkassistent, sonst so ziemlich alles drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!