Herzlichen wilkommen MadMag​ im Tourneo-Forum

  • Herzlich Willkommen MadMag im Tourneo-Forum,

    wir wünschen Dir hier viel Spaß.

    Nun kannst Du dich hier und Deinen Tourneo vorstellen.

  • Herzlich Willkommen

    Grüße

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

    Ford Tourneo Connect 1,5 120PS L1 Baujahr 2015

  • Hallo und herzlich willkommen!

    Grüße vom michelmann

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt :D !

    Grand Tourneo Connect Titanium - 150 automaten PS - titan grau metallic

    Kia Cee´d UEFA Euro 2016TM Edition - 100PS EcoDynamics - Winchestergrau metallic

  • Servus,

    eventuell "kennt" der Eine oder Andere von euch mich vom Ford-Forum her ;)

    Gestern las ich dort einen Thread im Unterforum "Nutzfahrzeuge" und da war eben der Link zu dieser Page in einer Antwort angefügt.

    Natürlich gleich vorbeigeschaut und zack, auch gleich registriert und angemeldet :thumbup:

    Dann auf ein gutes Miteinander,

    Gruß Markus

  • Da war ich wohl der Schuldige... :D:D:D

    Aber schön zu sehen das sowas auch mal fruchtet wenn man einen Link postet. 8)

    Viel Spaß im Forum!

    Gruß, René

    :thumbup:Kuga 1.5 Ecoboost - ST-Line - 150 PS - frost weiß :thumbup:

    :thumbup: Fiesta 1.0 Ecoboost - ST-Line - 100 PS - race rot :thumbup:

  • Die "versteckte Werbung" hat funktioniert ;)

    Ah ja, eine Beschreibung meines "Lastenesels" bin ich wahrscheinlich noch schuldig:

    Ford Grand Tourneo Connect, BJ 2014, 1.6 TDCi, 70KW (95PS), Austattung AMBIENTE, blazer-blau

    Sonderausstattung ab Werk: Cool & Sound-Paket (MyConnect BT-Radio, Lenkradbedienung, manuelle Klimaanlage), Nebelscheinwerfer (mit statischem Kurvenlicht), Winterpaket 1 (beheizte Windschutzscheibe & Scheibenwaschdüsen, Sitzheizung), Tempomat

    Schwarz getönte Seitenscheiben ab B-Säule und Heckscheibe nachträglich vom Folierer, Bossal Anhängerkupplung (starr) selbst eingebaut

    Brock RC27 Leichtmetallfelgen (16 Zoll mit Standardbereifung ab Werk)

    Ich denke, das war 's soweit ^^

    Einmal editiert, zuletzt von MadMag (15. Mai 2017 um 08:04)

  • 8o Da hat sich ein Fehler eingeschlichen, Danke für den Hinweis. Eigentlich meinte ich ja die Leistungsangabe, die du korrigiert hast.

    Also noch einmal, dafür richtig: 70KW/95PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!