Herzlich Willkommen MadMag im Tourneo-Forum,
wir wünschen Dir hier viel Spaß.
Nun kannst Du dich hier und Deinen Tourneo vorstellen.
Herzlich Willkommen MadMag im Tourneo-Forum,
wir wünschen Dir hier viel Spaß.
Nun kannst Du dich hier und Deinen Tourneo vorstellen.
Herzlich Willkommen
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Tourneo Familie,
nun viel Spaß mit uns gleich gesinnten.
Hallo und herzlich willkommen!
Servus,
eventuell "kennt" der Eine oder Andere von euch mich vom Ford-Forum her
Gestern las ich dort einen Thread im Unterforum "Nutzfahrzeuge" und da war eben der Link zu dieser Page in einer Antwort angefügt.
Natürlich gleich vorbeigeschaut und zack, auch gleich registriert und angemeldet
Dann auf ein gutes Miteinander,
Gruß Markus
Da war ich wohl der Schuldige...
Aber schön zu sehen das sowas auch mal fruchtet wenn man einen Link postet.
Viel Spaß im Forum!
Gruß, René
Die "versteckte Werbung" hat funktioniert
Ah ja, eine Beschreibung meines "Lastenesels" bin ich wahrscheinlich noch schuldig:
Ford Grand Tourneo Connect, BJ 2014, 1.6 TDCi, 70KW (95PS), Austattung AMBIENTE, blazer-blau
Sonderausstattung ab Werk: Cool & Sound-Paket (MyConnect BT-Radio, Lenkradbedienung, manuelle Klimaanlage), Nebelscheinwerfer (mit statischem Kurvenlicht), Winterpaket 1 (beheizte Windschutzscheibe & Scheibenwaschdüsen, Sitzheizung), Tempomat
Schwarz getönte Seitenscheiben ab B-Säule und Heckscheibe nachträglich vom Folierer, Bossal Anhängerkupplung (starr) selbst eingebaut
Brock RC27 Leichtmetallfelgen (16 Zoll mit Standardbereifung ab Werk)
Ich denke, das war 's soweit
1.6 TDCi, 75KW (90PS)Ich denke, das war 's soweit
Mach 70 kW/95 PS draus, dann passt das schon
Da hat sich ein Fehler eingeschlichen, Danke für den Hinweis. Eigentlich meinte ich ja die Leistungsangabe, die du korrigiert hast.
Also noch einmal, dafür richtig: 70KW/95PS
Willkommen im Forum.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!