Hallo zusammen aus Sachsen-Anhalt

  • Hallo zusammen,

    Ich bin der John aus dem schönen Sachsen Anhalt. War jetzt fast ein halbes Jahr auf der Suche nach dem passendem Auto für meine Familie. Bin jetzt fündig geworden und mußte mich auch gleich hier mit anmelden.

    Da ich hoffe auf reges Austauschen von Info's und Wissenswertes rund um das Thema Tourneo Custom.

    Bis bald und schönes Wochenende. 8) :thumbup:

  • Hallo zusammen,

    Ich bin der John aus dem schönen Sachsen Anhalt. War jetzt fast ein halbes Jahr auf der Suche nach dem passendem Auto für meine Familie. Bin jetzt fündig geworden und mußte mich auch gleich hier mit anmelden.

    Da ich hoffe auf reges Austauschen von Info's und Wissenswertes rund um das Thema Tourneo Custom.

    Bis bald und schönes Wochenende. 8) :thumbup:

    Hallo. Glückwunsch und willkommen.

    Erzähl doch Mal was zu deinem Bus.

    Neu oder gebraucht? Wieviel hast du gezahlt? Wie lange (wenn Neubestellung) gewartet?

    bestellt 09/21 bei Ford Stauner, FTC Active, 130PS Automatik, weiß, Bi-Xenon, Abstandstempomat, Totwinkelassistent, Spannungskonverter, Aktiver Parkassistent, Ganzjahresreifen, AHK, kein Navi, keine Standheizung

  • Ich/wir wollten eigentlich einen jungen gebrauchten. Aber nach meiner längeren Suche und mehren Gesprächen mit diversen Verkäufern und Bekannten die

    sich ihren Traum vom FTC schon erfüllt haben, sind wir leider sehr vom Gebrauchten weggekommen.

    Ich habe einen Schwarzen L2 Active, Schalter, AHK, Kamera, 185PS reinen Diesel aus dem Bj. 10/21 gefunden.

    Habe am Donnerstag meinen Steuerbescheid bekommen und war negativ überrascht was der "schwarze" kosten soll.

    Hatte vorher ein SMAX als 2,2l Diesel au dem Bj. 11/11 der war deutlich günstiger.

    Aber jetzt ist er da und darf sich nächste Woche gleich als Familien Bus beweisen. 8o

  • Herzlich willkommen hier.

    Das mit der Steuer kenn ich, hat mich auch sehr erschrocken. Aber dafür fahren wir ja einen diesel, da ist der Sprit ja günstiger. :thumbup: :D

    Ist aber normal, das ist seit, ich glaube 2020 so bei allen Neuzulassungen.

    Ford Tourneo Custom - Titanium X - L2 - Hokkaido Orange - Automatik - 185 PS - BJ 2021

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!