So, der Große wird ja leider noch ein wenig auf sich warten lassen entsprechend hat man viel Zeit, um sich über viele Sachen an/in dem Auto Gedanken zu machen
Vorweg habe ich eigentlich soweit das Forum durchforstet und keine bereits vorhandenen Themen zu meinem Fragen gefunden. Wenn es sie doch gibt, bitte ich das zu entschuldigen...
1. Hat jemand einen Ladekantenschutz an seinem TC angebracht? Macht so etwas Sinn und kriegt man das Ding eigentlich später irgendwann auf mal wieder restlos ab? (Wird doch geklebt oder?)
2. Gibt es eine Art Tischkonstruktion für die mitfahrenden Insassen (in meinem Falle werden es oft drei Kinder sein) wie bei der Konkurrenz aus Wolfsburg oder nur Eigenkreationen?
3. Es könnte sein, dass ich ich anfangs den Wagen zum Einfahren sehr viel über Kurzstrecke bewege (2x am Tag nur knapp 15km). Jetzt habe ich gelesen, es gibt die Möglichkeit eine Art Vorwärmer im Bus zu installieren (Standheizung werde ich keine haben), der über eine Zeitschaltuhr am Haus dann quasi morgens den Motor schon einmal vorbereitet. Hat auch da jemand aus diesem Forum eventuell schon Erfahrungen und kann sie teilen? Würde mich freuen...
Vielen Dank im voraus!