Heckausbau für Tourneo Custom Euroline Bj. 2021 (Umbau von Sortimo)

  • Suche für meinen Tourneo Custom Euroline Bj. 2021 (Umbau von Sortimo) einen Heckausbau in der Größe 40cm Höhe, 120cm Breite und 60cm Tiefe. Dabei sollten 3 Schubladen nebeneinander sein. Eine davon für den Gaskocher. Kann mir da jemand einen Tip geben?

  • Suche für meinen Tourneo Custom Euroline Bj. 2021 (Umbau von Sortimo) einen Heckausbau in der Größe 40cm Höhe, 120cm Breite und 60cm Tiefe. Dabei sollten 3 Schubladen nebeneinander sein. Eine davon für den Gaskocher. Kann mir da jemand einen Tip geben?

    Ich habe auch den Euroline, aber da wirst um einen Eigenbau nicht rumkommen.
    Ich habe mich aus Bequemlichkeit für diese Lösung von Berger entschieden
    Wir verreisen wenn, dann zu viert, da geht ohne Zelt sowieso nichts.

    Gruß

    Stobbi

    beta.tourneo-forum.de/cms/attachment/2621/

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

    Ford Tourneo Custom "Euroline", 185PS, Automatik, AHK, Tempomat mit Abstandsregelung, Rückfahrkamera, Klima, Xenon und noch ein paar Gimmiks

  • Hi, guckt euch mal die Sachen von CAMPAL oder QUQUQ an.

    Campal Campervan Conversion Kits

    Ich habe mir das selber nach diesem Vorbild hier gebaut.

    Allerdings mit einer anderen Höhe, damit das Bett auf der umgeklapot rückbank abgestürzt werden kann.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Erfolg.

  • Hi, guckt euch mal die Sachen von CAMPAL oder QUQUQ an.

    Campal Campervan Conversion Kits

    Ich habe mir das selber nach diesem Vorbild hier gebaut.

    Allerdings mit einer anderen Höhe, damit das Bett auf der umgeklapot rückbank abgestürzt werden kann.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Erfolg.

    Super Idee, gefällt mir sehr gut, Danke für den Tipp!

    Gruß

    Stobbi

    beta.tourneo-forum.de/cms/attachment/2621/

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

    Ford Tourneo Custom "Euroline", 185PS, Automatik, AHK, Tempomat mit Abstandsregelung, Rückfahrkamera, Klima, Xenon und noch ein paar Gimmiks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!