Packtaschen (Organizer)

  • Nutzt einer hier im Forum diese "Packtaschen" und kann mir verrraten, wie die befestigt werden?

    Die Anzeige dazu schwurbelt um die Befestigung herum, da steht nur etwas von "kein Bohren, kein Klett"

    und "Trägerplatte mit Magneten". Wie die Dinger tatsächlich angebracht werden, geht da nicht eindeutig draus hervor.

    pasted-from-clipboard.png

    Bitte verzeihen Sie, das der Text so lang wurde, ich hatte leider keine Zeit für einen kürzeren!

    Ford Tourneo Custom Titanium X L2 10/19 185PS Autom. | Dodge RAM 2500 Laramie 4x4 5.7 Hemi 401PS Autom. SOLD

  • Das sind doch die Pongobag oder? Ich würde denen mal ne Mail schreiben.

    Wollte die vor nem Jahr auch kaufen, habe es dann aber gelassen, weil ich so klar komme.


    Ford Tourneo Custom Titanium X L1H1 mit 185 PS, Schalter- EZ 08/2020

    Sync3 Version 3.4 - Build 3.4.22251, Maps F11

    Airtherm 2D Luftstandheizung mit Modem, AHK, Ambientebeleuchtung

    Kein BLIS, CTA und Parkassistent, sonst so ziemlich alles drin.

  • Servus. Das sind die PongoBag Taschen. Die haben eine Trägerplatte die hinter die Verkleidung vom Fenster geklemmt wird. Da sind Magnete eingearbeitet wo, genau wie in den Taschen selber auch. Zusätzlich befinden sich rechts und links noch je ein Klipp wo die Taschen nochmal extra an den Trägerplatten fixiert werden können.

  • Ok, danke!

    Und das hält auch beim eventuell starken Bremsen?

    Man kennt ja die einschlägigen Videos über umherfliegende Gegenstände im Falle einer Vollbremsung oder Aufpralls...

    Bitte verzeihen Sie, das der Text so lang wurde, ich hatte leider keine Zeit für einen kürzeren!

    Ford Tourneo Custom Titanium X L2 10/19 185PS Autom. | Dodge RAM 2500 Laramie 4x4 5.7 Hemi 401PS Autom. SOLD

  • Servus. Das sind die PongoBag Taschen. Die haben eine Trägerplatte die hinter die Verkleidung vom Fenster geklemmt wird. Da sind Magnete eingearbeitet wo, genau wie in den Taschen selber auch. Zusätzlich befinden sich rechts und links noch je ein Klipp wo die Taschen nochmal extra an den Trägerplatten fixiert werden können.

    Mal ne andere Frage, das Bettgestell iat so gekauft oder selber gebaut?

    Wie ist es mit den Bus Verbunden?

    Bin selber am überlegen wie ich es machen will, deswegen ein wenig Input sammeln ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!