• Moin,

    ich habe seit 3 Tagen die Rote 1 oben bei Nachrichten. Ich habe aber garkeine Nachrichten mehr. Habe alles gelesen etc. Dat Ding geht nicht weg. Es nervt mich! Jemand ne Idee?

    VG :)

    Tourneo Custom L1 / 2021 ; 185 PS MH ; Titanium X ; Schwarz

    Sync 3 - Version 3.4 - Build 21194

  • Kann ich nicht nachvollziehen. Finde die App mittlerweile richtig gut und läuft stabil.


    Ford Tourneo Custom Titanium X L1H1 mit 185 PS, Schalter- EZ 08/2020

    Sync3 Version 3.4 - Build 3.4.22251, Maps F11

    Airtherm 2D Luftstandheizung mit Modem, AHK, Ambientebeleuchtung

    Kein BLIS, CTA und Parkassistent, sonst so ziemlich alles drin.

  • Also ich habe auch nicht viel zu mäckern... Nur dass meine erweiterte Garantie schon das 2. Mal verschwunden ist. Keine Ahnung wohin, aber steht nur noch die Basis Garantie drin.

    Ford Tourneo Custom - Titanium X - L2 - Hokkaido Orange - Automatik - 185 PS - BJ 2021

  • War bei mir auch mal kurz so. Nach Neuinstallation alles okay. Weiss nur nicht mehr ob das bei der Pro Version oder der normalen war.


    Ford Tourneo Custom Titanium X L1H1 mit 185 PS, Schalter- EZ 08/2020

    Sync3 Version 3.4 - Build 3.4.22251, Maps F11

    Airtherm 2D Luftstandheizung mit Modem, AHK, Ambientebeleuchtung

    Kein BLIS, CTA und Parkassistent, sonst so ziemlich alles drin.

  • Joa... Ist jetzt wieder da. War in beiden Apps für ein paar Tage verschwunden. Jetzt nochmal nachgeschaut und wieder da.... Um so besser :)

    Ford Tourneo Custom - Titanium X - L2 - Hokkaido Orange - Automatik - 185 PS - BJ 2021

  • Danke hab das mit dem an/abmelden gemacht. Hat auch "nur" 3 mal gebraucht damit er festgestellt hat, dass es keine neue Nachrichten gibt ^^

    Tourneo Custom L1 / 2021 ; 185 PS MH ; Titanium X ; Schwarz

    Sync 3 - Version 3.4 - Build 21194

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!