Moin,
ich habe seit 3 Tagen die Rote 1 oben bei Nachrichten. Ich habe aber garkeine Nachrichten mehr. Habe alles gelesen etc. Dat Ding geht nicht weg. Es nervt mich! Jemand ne Idee?
VG
Moin,
ich habe seit 3 Tagen die Rote 1 oben bei Nachrichten. Ich habe aber garkeine Nachrichten mehr. Habe alles gelesen etc. Dat Ding geht nicht weg. Es nervt mich! Jemand ne Idee?
VG
Hey,
abmelden und wieder anmelden und weg ist es, habe das selbe Problem.
Das App ist der totale Müll.
Gruß
Mike
Kann ich nicht nachvollziehen. Finde die App mittlerweile richtig gut und läuft stabil.
Also ich habe auch nicht viel zu mäckern... Nur dass meine erweiterte Garantie schon das 2. Mal verschwunden ist. Keine Ahnung wohin, aber steht nur noch die Basis Garantie drin.
War bei mir auch mal kurz so. Nach Neuinstallation alles okay. Weiss nur nicht mehr ob das bei der Pro Version oder der normalen war.
Joa... Ist jetzt wieder da. War in beiden Apps für ein paar Tage verschwunden. Jetzt nochmal nachgeschaut und wieder da.... Um so besser
Danke hab das mit dem an/abmelden gemacht. Hat auch "nur" 3 mal gebraucht damit er festgestellt hat, dass es keine neue Nachrichten gibt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!