Ich habe noch eine frage, ich finde es nicht zuruck in handbuch. Weisst jemand fur was diese 3 kleine symbolen oben der temperatuur anzeige sind ? Sie leuchten immer auf beim starten, fur ungefahr 10 secunden. Danke !
3 kleine symbolen
-
- Courier
- 2019
-
pavlo -
25. Februar 2022 um 22:07
-
-
Ich würde mal sagen das ist die Sitzerkennung, also völlig normal! Fahre allerdings einen Tourneo Custom.
-
Ich würde mal sagen das ist die Sitzerkennung, also völlig normal! Fahre allerdings einen Tourneo Custom.
Ich hatte gestern 3 leuten ins auto, aber alle 3 symbolen sind immer noch an gegangen, also ich glaube nicht das es was zu tun hat mitt die sitzen.
-
Es zeigt an wie viele gurte geschlossen sind bzw. gesteckt sind.
-
Ha OK, das habe ich naturlich nicht kontrolliert, die leuten waren gerade eingestiegen und noch nicht in ihre gurtel.. Danke fur den tipp, ich probiere es morgen aus.
-
Nope, ich habe es versucht, die 3 kleine symbolen sind immer da, 1 fahrer, mitt oder ohne passagieren, immer an. Ach ja, vielleicht entdecke ich es ein tag....
-
Nope, ich habe es versucht, die 3 kleine symbolen sind immer da, 1 fahrer, mitt oder ohne passagieren, immer an. Ach ja, vielleicht entdecke ich es ein tag....
-
OK, das muss ich morgen ausprobieren, aber vielen vielen dank ! Steht nicht in meine handleitung, auf jeden fall habe ich es nicht gefunden. Aber es kann stimmen, der person die hinten war hatte keine gurtel an.
-
Na genauso wie alle hier schon beschrieben haben.
-
Tatsachlich....
-
Schwere Geburt gewesen.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!