Danke an die/den Betreiber des Forums!!! Toll das es sowas gibt.
Danke auch an die Tippgeber und Helfenden.
Hat leider nichts gebracht...hab den schönsten/coolsten Bus, der Zeit auf dem Markt, verkauft. Da Mängel seit dem Neukauf nicht behoben werden konnten.
Ich rede nicht von klappern und quitschen, damit hätte ich zur Not leben können.
Unterm Strich ist meine Erfahrung folgende:
-Das Ding kam schon schlecht aus dem Werk
-Die Werkstatt konnte die Fehler nicht lokalisieren (Garantie für'n Po, Fehler die man nicht lokalisiert, können auch nicht auf Garantie behoben werden )
-Ford ist das scheiß egal und verweist auf den Händler
-Rechtliche Schritte nimmt der Händler leider persönlich und dann geht gar nichts mehr
Als Kunde hast du keine Chance! (JA, ich weiß, andere Marken sind auch doof.)
An alle Leidenden > Viel Kraft und Erfolg!
An alle Glücklichen > weiterhin viel Spaß!
Mein Account kann gelöscht werden, ich weiß mal wieder nicht wie das hier geht