Hallo Leute,
IIch freue mich schon auf den Urlaub mit meiner Familie.
Der ist zwar erst in 3 Monaten, aber schon die Planung nimmt mich etwas mit. Ich bin gespannt wie sich das Auto bewährt, da ich ziemlich viele Kilometer (ca. 5000) zurücklegen will.
Da ich ja ursprünglich aus Spanien bin, möchte ich meinen Kindern meine Heimat näherbringen und eine Südspanien-Reise mit ihnen machen und ihnen die schönsten Orte zeigen. Meine Ziele sind Cordoba, El Torcal de Antequera, Ronda, Tarifabschluss, Gibraltar, Granada, Pico Veleta (höchste Passtraße Europas), Wüste von Amerika (wo Spiel mir das Lied vom Tod gedreht wurde) und Alicante.
NNatürlich werde ich meine Drohne mitnehmen und wo es erlaubt ist in 4k filmen. Das hätte in meinem Skoda nicht rein gepasst. Bis jetzt bin ich vom Auto sehr angetan. Der Verbrauch hält sich in Grenzen und ich habe viel Platz. Dazu ist er sehr leise. Da ich das Auto gebraucht gekauft habe, ist schon bei 10800 km eine Inspektion gemacht worden. Jetzt ist die Frage ob ich die nächste trotzdem bei 30.000 machen soll oder bei 40800 km. Das Auto hat auch nur ein Jahr Garantie, da es gebraucht war. Ich bin mal gespannt.