Unglaublich, aber wahr - Wie trickst man Radarfallen aus ...

  • Moin Leute,

    ich habe es gefunden. So trickst man Radarfallen aus:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß

    Thomas

  • Komisch, ich bin noch nie geblitzt worden - doch einmal, in Berlin (also in der Fremde) als ich jemand ins Krankenhaus fahren musste. Daher sind die Tipps für mich nicht fremd.

    Spoiler anzeigen


    Ansonsten find ich die Untertitelmeldungen immer noch am Besten beim Postillon

    Ehemals Tourneo Connect 1.0 Ecoboost Trend EZ 2015 - getrennt nach 5 Jahren und 2 Wochen mit 48tkm

  • ...das riecht verdammt nach Physiknobelpreis :!:

    Grüße vom michelmann

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt :D !

    Grand Tourneo Connect Titanium - 150 automaten PS - titan grau metallic

    Kia Cee´d UEFA Euro 2016TM Edition - 100PS EcoDynamics - Winchestergrau metallic

  • Ich werde ständig geblitzt.Schweiz 4 Km zuviel Fr 40.-

    Es gibt in Zürich eine Strassenstrecken da stehen auf 1km Länge, bis zu 5 Radar,s. :evil: René Baumast.

  • Es gibt in Zürich eine Strassenstrecken da sthen auf 1km Länge, bis zu 5 Radar,s.

    Mein Fahrzeug hat einen Speed Limiter - wenn Du den auch hast, dann versuch's doch mal mit dem :P

    Ansonsten bist Du ja sonst in der glücklichen Lage, ausserhalb der üblichen Zeiten unterwegs zu sein, sonst könntest Du gar nicht so schnell fahren. Für das Privileg kannst Du dann auch zahlen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!