Fazit nach den ersten vier Wochen:
- bei komplettem Lenkeinschlag scheuert irgendwas
- der Beifahrersitz klappert nervtötend
- bei Automatik von Neutral auf Drive geht jedesmal zuerst ein Ruck durch's Auto, bevor es sich in Bewegung setzt. Ein ruckfreies Anfahren ist nicht möglich.
- beim Öffnen der Schiebetüren gibt's ein lautes metallisches Klacken, so dass man denkt, da ist jetzt irgendwas kaputt gegangen
- der Gurtstraffer des Sitzes hinten rechts ist ohne Funktion, der Gurt wird nicht eingezogen... gar nicht
Das Alles bei einem niegelnagelneuem Fahrzeug. Gibt es bei Ford eigentlich überhaupt keine Qualitätskontrolle?
Wenn ich soviel Geld hinblättere, will ich ein einwandfreies Produkt bekommen.
Wenn es um die Verarbeitungsqualität geht, würde ich heute jedem raten, von der Karre die Finger zu lassen.
Ärgere mich, dass ich keinen VW oder Mercedes gekauft habe.