Am 7. März: Walther Röhrl wird 70

  • Moin Leute,

    Walther Röhrl wird 70. Seine Besten Sprüche:


    - "Wenn ich im Auto sitz und den Motor starte, fühle ich mich unfehlbar!"


    - "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."


    - "Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten."


    - "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst."


    - "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."


    - "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen."


    - "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."


    - "Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt 'nur die Arbeit machen'"


    - "Für alles über acht Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!"


    - "Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe."

    :D:D:D:D

    Gruß

    Thomas

  • :) Glückwunsch!!!

    Grüße vom michelmann

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt :D !

    Grand Tourneo Connect Titanium - 150 automaten PS - titan grau metallic

    Kia Cee´d UEFA Euro 2016TM Edition - 100PS EcoDynamics - Winchestergrau metallic

  • Dann halt jetzt: Glückwunsch!!!8o

    Grüße vom michelmann

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt :D !

    Grand Tourneo Connect Titanium - 150 automaten PS - titan grau metallic

    Kia Cee´d UEFA Euro 2016TM Edition - 100PS EcoDynamics - Winchestergrau metallic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!