• Hallo,

    kann mir jemand sagen, welche Scheibenwischblätter ich für meinen Tourneo Connect 2015 nehmen kann?

    Scheinbar gibt es verschiedene größen un ich möchte mich lieber auf eure Erfahrung verlassen.

    Danke vorab;)

    Grüße

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

    Ford Tourneo Connect 1,5 120PS L1 Baujahr 2015

  • Moin,

    z.B. Bosch A009S, hab ich mir letztens zugelegt.

    Der Regensensor wird mit abgedeckt! (In der Beschreibung steht, sie wären minimal kürzer, deshalb sollte man das prüfen...)

    Grüße vom michelmann

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt :D !

    Grand Tourneo Connect Titanium - 150 automaten PS - titan grau metallic

    Kia Cee´d UEFA Euro 2016TM Edition - 100PS EcoDynamics - Winchestergrau metallic

  • Moin,

    ich cool, wollte auch schon Fragen. Die aktuellste Liste, die bei uns in den Läden aushängen, auch bei Amateure Treiben Unfug, sind von 03/2013. (Meist hängen die zerfledderten Listen von 2005 dort herum)

    Hm, da kann der Connect ja noch gar nicht drauf stehen.

    Gruß

    Thomas

  • Damit hab ich sie gefunden: Play Store

    Grüße vom michelmann

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt :D !

    Grand Tourneo Connect Titanium - 150 automaten PS - titan grau metallic

    Kia Cee´d UEFA Euro 2016TM Edition - 100PS EcoDynamics - Winchestergrau metallic

  • Vergiss es, das bin ich schon!!! 8);)

    Grüße vom michelmann

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt :D !

    Grand Tourneo Connect Titanium - 150 automaten PS - titan grau metallic

    Kia Cee´d UEFA Euro 2016TM Edition - 100PS EcoDynamics - Winchestergrau metallic

  • Hallo Leute,

    unter http://www.scheibenwischer.com/carfit/product…=2568&year=5771

    wird mir folgendes angezeigt:

    Vorne: A214S Einer mit 750mm und einer mit 700mm

    Ich habe den Link angeklickt und es gibt da ja zwei Treffer für vorne, Bosch und SWF, aber bei beiden steht als Länge 750 & 750 mm!

    Ehemals Tourneo Connect 1.0 Ecoboost Trend EZ 2015 - getrennt nach 5 Jahren und 2 Wochen mit 48tkm

  • Stimmt. Frage mich, was ich da gesehen hebe. 4 Augen sehen halt doch mehr als 2.;)

    Danke Race-Rot

    Grüße

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

    Ford Tourneo Connect 1,5 120PS L1 Baujahr 2015

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!