IMG-20210416-WA0022.jpgIMG-20210416-WA0020.jpgHi ich wollte euch mal die neue Nase von meinem TC zeigen
Freue mich auf eure Meinung
IMG-20210416-WA0022.jpgIMG-20210416-WA0020.jpgHi ich wollte euch mal die neue Nase von meinem TC zeigen
Freue mich auf eure Meinung
Ha wie geil, hab den gleichen Spoiler hier noch liegen. Muss nur noch lackiert werden.
Sieht schon genial aus.
Meiner ist und bleibt unlackiert. Da dass gut zu den Kunstoffteilen der Schnauze passt.
Ist eigentlich auch war ? muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen
Sehr schön, kannst du mir sagen wo du bestellt hast, Das Emblem muss ja von der Größe her passen.
Ich suche auch noch nen verkleideten Heckwischer, diese metallenen Wischerarme find ich auch net so schön.
Hallo dracal,
Jetzt muss ich dich fragen:
Front - ging ohne Grill Ausbau?
Heck - wie ist das Emblem befestigt?
Wäre dankbar für die Infos. Warte auf die Lieferung meiner Embleme.
Ich hab die Embleme geghosted.
Wurden nicht abgebaut sondern am TC mit verdünnten schwarzem lack so aufbereitet.
Hat 2 Tage gedauert wurde aber ziemlich gut wie ich finde.
Hab die Embleme von meinem Vater seinem Explorer gleich mit gemacht.
Moin Dracal2002,
habe den gleichen Spoiler liegen. Hatte aber so meine Probleme beim Anbau. Habe den TC Titanium X L2 und bei mir ist die Stoßstange unten an den Seiten etwas rund. Daher liegt der Spoiler nicht richtig auf und er kommt dadurch auch sehr weit runter. Was dann dazu führt, dass die vorderen Halter (Röhrchen) ziemlich lang werden. Das sieht dann im gesamt Ergebnis nicht so doll aus. Wie war das bei dir? Musstest du am Spoiler sägen?
LG Dennis.
Hi Big D
Nein bei mir war der Spoiler Plug and Play.
Der hat super gepasst. Gut aber RDX hat ja 2 verschiedene Spoiler für den Sport und den Titanium.
Ja hab den passenden für den Titanium bestellt. ?
Hatte ursprünglich auch den falschen (damals gab es keinen für den Titanium, sondern nur für den Sport oder Standard. Die haben das Ding aber anstandslos zurückgenommen.
Wo hast du den denn für den Titanium her? Kannst du bitte mal nen Link posten?
Gruß Tom
Hatte ursprünglich auch den falschen (damals gab es keinen für den Titanium, sondern nur für den Sport oder Standard. Die haben das Ding aber anstandslos zurückgenommen.
Wo hast du den denn für den Titanium her? Kannst du bitte mal nen Link posten?
Gruß Tom
Mein Problem wird wohl sein, dass ich ihn bereits 12/2020 gekauft habe. Aber erst jetzt dazu gekommen bin ihn zu montieren.
Habe ihn hier gekauft: Auto Tuning Shop | tuning-parts24.de
Habe den jetzt mal eine Mail geschieben.
Welche Teilenummer steht denn auf der Verpackung bzw auf dem Spoiler
Moin Zusammen,
ich habe mich direkt aus dem Ford-Katalog bedient und bin mit dem Spoiler super zufrieden. Silber war mir zu hell, daher grau matt foliert. Embleme sind jetzt auch schwarz/chrom, wie es sich für einen schwarzen Ford gehört
Welche Teilenummer steht denn auf der Verpackung bzw auf dem Spoiler.
hi dracal2002
Den habe ich bekommen.
Ist für die ST-Line Serie. ?♂️?
Dann umtauschen versuchen wenn du titanium bestellt hast
Hi na was ist Status für deinen Spoiler?
Falls du ihn nicht umgetauscht bekommst biete ihn doch hier im Forum an.
Hihi...
Habe die Antwort folgende Antwort auf meine Frage bekommen, ob es der richtige ist
10BCD3CE-D6B1-404B-853E-28CBBD867AF3.jpeg
Habe dann nochmals nachgefragt. Bis jetzt keine Antwort.
LG
?Immer wieder schön mit Profis zu arbeiten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!