CAD Model Ford Tourneo Custom

  • Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem CAD Model von meinem Ford Tourneo Custom 2020. Es gibt schon diverse Internetseiten, die genau so eins anbieten, aber leider für 100 $ und mehr ;( daher meine Frage in die Runde. Hat jemand das Model ich würde es auch anteilig zahlen oder gibt es hier eine kleine Gruppe, die es auch haben wollen, dann könnte man sich das einfach teilen? Ich habe mich mal schlaugemacht und eine Internetseite gefunden, die wohl auch Interior Anbieten für insgesamt 600 $. Ich selber bin Maschinenbau Konstrukteur und würde mir meinen Bus mit den Daten zu einem Camper umbauen also, falls jemand Interesse daran hat meldet, euch einfach mal bei mir. :)

    VG Papabear03 aus Köln 8)

    VG Micha

    Die 4 größten Krisen im Leben eines Mannes : Frau weg, Job weg, Bier leer , Kratzer im Lack!

  • Würde dir ja gerne weiterhelfen aber ich suche eines für einen Connect.

    Aber so wie es aussieht muss ich mir wieder mein Zeichenbrett aus meiner Lehrzeit rauskramen ^^

    Gruss Horatius

    Grand Tourneo Connect 1,5d Ecoblue, Titanium, Bj. 2019, Sync3

  • Hallo zusammen,

    eine schnelle Suche hat folgendes ergeben.

    Zu beachten ist, dass sich die Formate zum teil unterscheiden. Beim einen ist z.B. schon stl dabei, das andere muss erst in 3dsmax oder maya importiert werden etc.

    Also genau prüfen wie viel und was noch bis zum druckbaren Modell gemacht werden muss.

    Auf den Seiten sind zum Teil auch modelle vom connect vorhanden.

    Kostenlos ist keines davon, aber vielleicht eine alternative, wenn du es gegen deine benötigte Zeit rechnest :)


    Tourneo custom 3D Models | CGTrader

    Search Results tourneo custom 3D Models - Hum3D

    Ford Tourneo Custom 2020 3d model - Free3D

    Ford Tourneo Custom 2020 3D-Modell - TurboSquid 1489853

    Ford Tourneo Custom 2020

    Grüße und schönes WE, Alex

    Ford Tourneo Custom Active L1H1 185 PS Autom, Schwarz "AHK & Alles außer Xenon" BJ 03/2021 | Range Rover Velar P400e 404 PS, Schwarz in Schwarz, "Tutti kompletti" BJ 07/2021

  • Alex du hast mich gerade glücklich gemacht.

    Ich such eine Woche und du findest gleich was. Wenn ich damit meinen Innenausbau auch noch planen kann, bekommst von mir ein virtuelles Bier.

    Für reelle musst nach Zürich kommen :)

    Grand Tourneo Connect 1,5d Ecoblue, Titanium, Bj. 2019, Sync3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!