Startbildschirm Sync 2

• Guten Tag.

Also mein Synch 2 hat oft nach dem hochfahren als erstes das Telefon auf dem Bildschirm.
    Wenn ich nun von hier aus versuche unten das *i* oder das *Haus* oder die* Zahnräder* zu drücken.., geht dies nicht!

Ich muss erst eine andere direktauswahl treffen.
    Also erst mal Navi oder Multimedia.

Dann von dort aus geht es dann...

Wer kennt dieses Problem auch?

Gruß Veit

• Hey!?

Ist das bei dir echt so!?

Bei mir ist irgendwie immer der Ausgangsbildschirm (also auf neudeutsch der Homescreen) zu sehen.

Fände es nämlich toll wenn die zuletzt benutze Quelle wieder aktiv wäre, also beispielsweise das Radiomenü wenn das beim ausschalten des Autos auch an war.

Gruß, René

:thumbup:Kuga 1.5 Ecoboost - ST-Line - 150 PS - frost weiß :thumbup:

:thumbup: Fiesta 1.0 Ecoboost - ST-Line - 100 PS - race rot :thumbup:

• Moin Veit,

Vielleicht klemmt ja bei Dir die Telefontaste auf den Touchscreen. ;)
    Nein, im Ernst. Normalerweise sollte das Teil doch den geviertelten Homescreen anzeigen, oder Irre ich mich?
    Schau Die mal deinen Bildschirm an den Rändern an, ob du da was leicht verzogenes, oder eingedrücktes erkennen kannst.
    Der Bildschirm dürfte auf Druck reagieren. Nicht, dass der Bildschirm einen Druck erkennt, der nicht von deinem Finger kommt.

Gruß
    Thomas

• Guten Morgen.

Also Druckstellen sind keine zu erkennen.
    Umschalten tut hier ja auch nie etwas von alleine.
    Mich hatte es halt gewundert, dass ab und zu das Telefonmenü da ist, wenn ich los gefahren bin...?!
    Und das, obwohl es NICHT die letzte Einstellung gewesen ist!

Hat das Problem mit USB/SD Karte und Navi ohne Funktion noch jemand gehabt?

Gruß Veit

• Guten Morgen...

Aaaalso ich habe heute Morgen nun genau darauf geachtet, was passiert:
    Tür öffnen, FORD Logo auf dem Synch2.
    Nach dem Start dann der HOME Screen.
    Fahre ich dann rückwärts, erscheint die Rückfahrkamera...
    Fahre ich dann wieder geradeaus, verschwindet die Rückfahrkamera und auf dem Screen erscheint das TELEFON MENÜ!!!!

Bei wem ist dieses Phänomen noch zu sehen???

MfG Veit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!