• Hallo zusammen,

    nachdem wir (5 köpfige Familie) uns für einen Tourneo entschieden haben, wollte ich hier mal Hallo in die Runde sagen und hoffe auf gute Diskussionen und dass ich auch etwas beitragen kann :) Ich hab schon eine Historie mit Ford Kisten (Mondeo, Focus, S-Max und Fiesta) und jetzt endlich mal ein Großer. Die Kiste steht aktuell noch in Ungarn, aber ich hoffe, dass ich den noch in den nächsten Wochen abholen kann!

    LG

    Stephan

    Tourneo Custom L2 Titanium X 2.0 EcoBlue 185PS Mild Hybrid 2020 Schalter - schwarz

  • Erstmal ein Hallo, ich drücke dir die Daumen das es schnell geht. Ich selber habe Anfang November auch einen Tourneo Custom gekauft und warte auch noch ;(

  • Danke, dann drück ich die Daumen zurück, dass es bei Dir auch noch was wird!

    LG

    Stephan

    Tourneo Custom L2 Titanium X 2.0 EcoBlue 185PS Mild Hybrid 2020 Schalter - schwarz

  • Naja wenn es so läuft wie bei den anderen Eu Reimporten, wird die Kiste direkt aus der Türkei nach Deutschland geliefert und nur die ersten Papiere in Ungarn erstellt. Ist letztendlich aber auch egal, hoffe du bekommst ihn rechtzeitig mit Papieren! Und dann viel Spaß damit!

    TC L2; Titanium X; 185PS; MHEV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!