Tourneo Costum Business Sitze

  • Hallo zusammen, ich bin absoluter Ford-Neuling und das hier ist mein erster Post. Habe mir vor drei Wochen einen TC in der Business Edition von 2015 gekauft.

    Ich bin eigentlich bisher sehr zufrieden, jedoch bin ich mit der Sitzverstellung der Einzelsitze in der 2 und 3. Reihe irgendwie nicht konform. Anhand der Bohrungen innerhalb der Schienen kann ich ja die Sitze in ihrer Position verstellen. was mich jedoch zur Verzweiflung bringt ist der Rasthebel "Rot-Grün" .

    bei Rot sind die Stühle ja locker. mein Problem ist das ich den Hebel gar nicht auf voll auf Grün verstellt bekomme.. und sobald der Stuhl einigermaßen fest ist reicht ein kleiner Wacker und der Stuhl ist wieder lose.... bin ich nur zu blöd oder ist das sogar bekannt? ich hab nichts dazu gefunden . danke für eure Hilfe

  • meiner ist von 2015. Der Umbau wurde von Westfalia gemacht.

    westfalia wurde schon kontaktiert, jedoch haben sie mir gesagt das jeglicher Service von Ford gemacht wird. Meine Ford- Werkstatt hat aber dieses Sitze noch nie gesehen.

    in meiner " Business" Beschreibung hab ich den Punkt gefunden daß die Sitze auch keinen Fall locker werden wenn man an ihnen ruckelt.

    meine Sitze sind sofort lose.. irgend eine Mechanik in den Sitzen muss da nicht mehr funktionieren. ich muss nur noch die richtige Werkstatt finden die schon Mal so einen TC Business Edition gesehen hat .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!