Suche Abschleppöse

• Hey

ich suche eine abschleppöse für meinen ford tourneo grand connect. universell werden die ja wahrscheinlich nicht passen?

hat jmd noch eine ungenutzt rumliegen?

werd sie diesen winter arbeitsbedingt oft brauchen haha

lg und danke

immer auf der Suche nach Tipps für den Tourneo Grand Connect Titanium 1,5TDCI L2 Bj01/2018 88kW als Camperumbau.

• Du hattest aber schonmal eine, oder nicht? Also wenn die bei dem Connect auch da versteckt ist wie bei dem Custom, dann nimm mal ne Taschenlampe und guck mal gründlich den Motorraum ab. Da steckt sie bei dem Custom auf der linken Seite. Mit Ersatz kann ich leider nicht dienen.

Tourneo Custom 185 PS L2 Titanium X Automatic Bj 2020

• Beim Connect ist die Originale im Kofferraum links. Für Ersatz würde ich mal zum Ford Händler gehen, der sollte so was ja als Ersatz besorgen können.

Tourneo Connect Titanium Baujahr 2019

• dzgruss

Ich habe zwar keine rumliegen aber die ist normalerweisel im linken Fachen im Kofferraum beim Wagenheber verstaut. Steh soweit ich mich noch erinnere im Handbuch.

Mir ist ein kleiner Fehler in Deiner Signatur aufgefallen Du schreibst vom Grant Tourneo Connct. Der Grand ist aber der L2 und nicht der L1. ;)

• hey danke für die antworten. nein es lag leider keine bei der übergabe dabei, ist mir jedoch erst jetzt ein halbes jahr später aufgefallen. bei der karre muss man diese separat vorne, wie auch hinten einschrauben. ist sozusagen nur das gewinde aber der aufhängepunkt fehlt. auch nichts in irgendwelchen seitenkisten ;) da winterräder drauf sind hab ich in diese schon geschaut ;)

und zwecks L1 oder L2- deswegen war ich in dem anderen post über den luftdruck so verwirrt. ich hab definitiv den mit überlänge und 5 sitzen, dennoch steht in den papieren L1...

immer auf der Suche nach Tipps für den Tourneo Grand Connect Titanium 1,5TDCI L2 Bj01/2018 88kW als Camperumbau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!