Hi hab vorhin davon gelesen:
Unsere Tourneo werden ja auch im dem Werk gefertigt sind sie damit auch gemeint? Hat da schon jemand was gehört.
Mein Tourneo wird nämlich überall als Transit geführt.
Gruß
Hi hab vorhin davon gelesen:
Unsere Tourneo werden ja auch im dem Werk gefertigt sind sie damit auch gemeint? Hat da schon jemand was gehört.
Mein Tourneo wird nämlich überall als Transit geführt.
Gruß
Hallo, und einen schönen Sonntag. Also ich habe mein Fahrzeug mit der FIN in der Ford App. bzw auf der offiz.Fordseite registriert und bekomme dort eine Info zu einer Rückrufaktion,wenn es mein Fahrzeug betrifft. War bisher wegen einem Softwareupdate schonmal der Fall. Also mache ich mir da keine Gedanken bis ich eine Info bekomme.
Hi,
mein Tourneo stammt nicht aus der Türkei, kann man bei ConversMod - Dein Ford kann mehr Dort kann man ja zu seiner FIN einen Haufen Zeugs erfahren.
Bei mir steht auf der ersten Seite im unteren Bereich: "Im Werk Valencia gebaut"
Das ist ja auch logisch der Connect wird in Spanien gebaut, der Custom dagegen kommt aus der Türkei.
Interessant. Hab mir das mal angesehen. Das kleinste Detail registriert. Türkei steht bei meinen Custom auch drin. Na mal sehen ob alles weiter i. O. bleibt.
Habe gerade meinen Freundlichen Ford Händler dazu angeschrieben.
Mal sehen was als Antwort kommt!
Gruß
Stobbi
Antwort war kurz und knackig mein Fahrzeug ist nicht davon betroffen.
Dies wurde bereits überprüft als das Sync Update aufgespielt wurde.
Gruß
Stobbi
Im Artikel wird "e1*2007/46*1100*16" angeführt (sieht aus wie in Zb Teil 1 "K") lautet bei mir "E5*2007/46*1034*05", sollte dann wohl nicht betroffen sein, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!