Hallo. Ich bin der neue und seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Tourneo Curstom shuttle L2. Leider hatte nur diese Version alles an Ausstattung was ich wollte. Komm nur nicht wirklich mit der Sitzanordnung klar 2,2,3 meine frage kann man die Halterungen selber neu anordnen natürlich mit einzelnen Sitzen die Reihen nachrüsten so das man die erste Reihe auch drehen kann gegen Fahrtrichtung. Dankeschön schonmal.
Sitzumbau
-
- Grand Custom
-
Mrquelle -
7. September 2020 um 19:19
-
-
Also mein neuer L2 ist so ausgeliefert worden Schau mal mal bei Youtube mit dem TC was es da für Möglichkeiten der Sitzanordnungen in den Videos gibt ohne Schienenumbau
-
Dolu59 hast du auch nen Shuttle? Der ist nämlich anders innen aufgebaut und hat noch eine Sitzreihe mehr.
-
So hab mir mal erlaubt Dein Thema in den Werkstattbereich zu verschieben. Hat ja mit dem Forumsbereich selbst ja nichts zutun.
-
Shuttle als zusätzliche Bezeichnung habe ich nicht. Sorry, dann war es ein Missverständnis. Bei mir Fahrer/Beifahrer und 2 Sitzreihen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!