Hallo, ich bin neu hier. Habe mir den Toruneo Custom Titanium X bestellt.
Meine Frage, wo hab Ihr das Pannendreieck und das Verbandspäckchen untergebracht?
Hallo, ich bin neu hier. Habe mir den Toruneo Custom Titanium X bestellt.
Meine Frage, wo hab Ihr das Pannendreieck und das Verbandspäckchen untergebracht?
Ich hatte es damals beim meinem GTC dort versteckt wo der Wagenheber war bzw. unter der 3 Sitzreihe.
hast du 8 oder 9 sitzer?
Beim 9er unter der beifahrerbank ... grosses Fach
Ich habe es mit Klett in der Mitte zwischen Fahrer und Beifahrersitz. Neben der Handbremse. So ist es für jeden leicht greifbar. In jedem Sitzbereich ist auch eine Warnweste deponiert. 8 Sitze, 8 Westen.?♂️
unterstes Türfach Beifahrerseite ...
Wie kommst Du da ran bei einem Unfall? Wenn Du alleine im Fahrzeug bist
Wie kommst Du da ran bei einem Unfall? Wenn Du alleine im Fahrzeug bist
besser als unter der Sitzbank (auf der vlt. noch zwei sitzen) oder unter der dritten Reihe oder im Kofferraum ...
solange ich mich bewegen kann, komm ich da von innen oder aussen leicht ran ...
(normal ist das ja auch für ne Panne vorgesehen ... und da verlasse ich das Fahrzeug eh am sichersten über die Beifahrertür
PS: im Kofferraum rechts hinter dem Luftgitter hab ich übrigens auch noch ein zweites Set
Gute Sache. Aber aus meiner Erfahrung ist zwischen Fahrer und Beifahrersitz am günstigsten. War 10 Jahre auf der Autobahn tätig. Aber jeder, wie er es für sich am effektivsten hält. Und 2 Sets ist besser als keins.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!