Hallo Zusammen,
hat jemand eine Reparaturanleitung, Werkstatthandbuch, oder Jetzt helfe ich mir selbst...
zum selber schrauben...
Hallo Zusammen,
hat jemand eine Reparaturanleitung, Werkstatthandbuch, oder Jetzt helfe ich mir selbst...
zum selber schrauben...
Gibt es die überhaupt noch?
Falls ja, für welche Modelle?
Ja, sowas gibt es tatsächlich noch.
Für den Transit bis 2017 zum Beispiel "So wird's gemacht".
Auch für den Transit und leider in englisch "Owners Workshop Manual"
Für den Connect glaube ich sowas auch mal gesehen zu haben.
Direkt etwas zum Tourneo Custom habe ich auch noch nichts gesehen.
Zum Connect hatte ich bei meiner Suche in 2018 nichts gefunden.
Schaut mal hier rein.
Kostet etwas mehr und ist aufgegliedert nach Baugruppen, aber ich werde mir die so nach und nach selber holen.
Nachdem ich mir beim Wechsel des AGR zunächst einen abgebrochen hatte, sind solche Anleitungen in Zukunft doch hilfreich.
Aber es geht immer nur um den Transit.
Aber Die Tourneo Courier - Connect - Custom basieren
doch alle auf unterschiedlichen Chassis, oder?
Courier auf (???), Connect auf Focus und Custom auf Transit.
Ich bitte um Berichtigung wenn dem nicht so ist!
So frage ich mich, was bringt die Transit Literatur dann für die beiden anderen?
Courier basiert laut meiner Information auf dem Fiesta.
Transit ist nur die Bezeichnung für die Handwerker - Reihe ist keine Plattform im Grunde.
So wie die Tourneo keine Plattforum ist sondern nur eine Reihenbezeichnung.
Wie bei Volvo halt V = Kombi und S = Limosine
Ich lese aber immer wieder mal unterschiedliche Angaben.
Mal lese ich das der Connect auf dem B-Max aufbaut und der Custom auf dem Transit.
Und dann wiederum das nur das Innenleben auf dem B-MAX beruht und außen wäre es der Fiesta.
Und dann auch mal das der Courier auf dem Fiesta bzw. B-Max aufbaut.
Die Aufbauanleitung BEMM, die zwar als Transit/Connect tituliert ist,
zeigt durchaus einige Dinge die es im Connect definitiv nicht gibt.
Ist das Chassis nun bei allen drei Reihen gleich (B-Max) und nur der Aufbau variiert?
Irgendwie blicke ich da nicht durch.
Ist das Chassis nun bei allen drei Reihen gleich (B-Max) und nur der Aufbau variiert?
Genau ist alles die gleiche Plattform.
Aber ist der Custom nicht breiter als der Connect und der Courier schmaler?
Dann müssten die ja alle die gleiche Spurbreite haben usw.?
Mein Verkäufer hat mir gesagt das der Connect das Chassis vom C-Max hat und der Courier vom Fiesta.
Ja und der C-Max vom Focus.
Hallo zusammen,
wer hat von euch einen 1,6 ecoboost mit automatik
habt ihr da schon öl gewechselt (getriebe)
und Zahnriemen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!