Hallo zusammen,
ich habe mich gestern mal mit dem Ford Sync und der Verbindung zum iPhone beschäftigt. Ich bin total glücklich, dass ich über das Audio Gateway meine Musik auf´s Radio streamen und auch noch steuern kann. Ich hatte schon befürchtet, dass ich wieder mit CD´s hantieren muss,
Beim Ausprobieren bin ich auf die Funktion Sync App gestoßen. Allerdings kann ich hier nichts machen. Neue APPs werden nicht gefunden. Angezeigt werden auch kein.
Auf der Website von Ford wird ein App-Katalog beschrieben. Hier ist die Wetter.de App aufgeführt - die habe ich durch Zufall. Ich verstehe nur nicht wie das funktionieren soll. Was muss ich denn da noch machen?
http://www.ford.de/Rund-um-den-Se…C/App-Katalog#/
Gruss
Dominik
SYNC und iPhone
-
Domjo75 -
22. November 2016 um 09:06
-
-
Hallo Dominik,
es gibt keine Apps für das Sync2 hatte ich auch immer gedacht das es welche gibt.
Bin eines besseren beleert worden.
-
Hey!
Jau, wurde seinerzeit angepriesen ohne Ende. Einfach App laden, große Auswahl, viel blabla...
Passiert ist danach wenig! Einzig z.B. die Spotify Integration funktioniert am SYNC mit App Link besser als am "normalen" SYNC (beides 1. Generation)!
Gruß, René
-
Hi... ich habe hierzu übrigens was rausgefunden. Wenn man das iPhone per Kabel verbindet, kann man tatsächlich die APPs nutzen. Er erkennt dann bei mir die Wetter.de APP und irgendwie könnte ich mir dann auch das Wetter ansagen lassen.
Vom Hocker gerissen hat mich die Funktion aber nicht. -
Moin,
Bei mir unter Android und Sync1 klappt Wetter.de auch.
NTV allerdings nicht. Aber wie Du schon sagst, man muß es nicht haben.Gruß
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!