Hallo zusammen,
Ich bin ein T6 Abtrünniger und seit heute Custom Titanium X Fahrer.
Mit meinen knapp 2m mache ich mich im Forum erstmal auf die Suche im Thema Sitzschienenverlängerung
Hallo zusammen,
Mit meinen knapp 2m mache ich mich im Forum erstmal auf die Suche im Thema Sitzschienenverlängerung
Hallo, herzlich Willkommen im Forum
Grüße
Danke sehr !
Auch ich heiße Dich hier im Tourneo-Forum herzlich willkommen.
Na dann herzlich Willkommen hier im Forum.
Hallo zusammen,
Tach auch von mir,
zum Thema Sitzschienenverlängerung, wäre versetzen eine Alternative, oder muss es eine Verlängerung sein.
Wenn Du ein Problem mit dem schweißen hast, darfst Du Dich gerne bei mir melden.
Gruß
Stobbi
Hallo !
Hallo Dr. Big,
habe vor kurzem den identischen Wechsel gemacht (Auto und Forum).
Mal schauen...
Viel Sapß und Glück mit Deinem neuen.
Grüße
Heckflosse
Willkommen im Forum.
Tach auch von mir,
zum Thema Sitzschienenverlängerung, wäre versetzen eine Alternative, oder muss es eine Verlängerung sein.
Wenn Du ein Problem mit dem schweißen hast, darfst Du Dich gerne bei mir melden.
Gruß
Stobbi
Hi,
nein, es darf auch ein Versetzen sein, das Auto wird kein kleiner Mensch je fahren ... Vielen Dank für das Angebot,
Ich werd' mir das nochmals anschauen wie das mit Versetzen funktionieren könnte. Zeit ist nur im Moment Mangelware ...
Heckflosse, dann ist ja hier ein bekanntes "Gesicht"
Letzten Samstag wollte ich in meine lange angestammte Textilwaschstraße - so lange ich Trittbretter habe, habe ich Hausverbot ... da hat wohl schon mal einer die Felgenbürsten abgeräumt. Aber neue Waschstraße mit 2,40m Breite ist gefunden und wird nachher angesteuert.
Viele Grüße,
Jochen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!