Innenraumbeleuchtung - (Titanium) Tourneo Grand Connect

  • Hallo Tourneo-Forum,

    Ich stelle fest, dass es für den Tourneo Grand Connect mehrere Beiträge zum Thema Innenraumbeleuchtung gegeben hat.

    Bevor ich jemanden ärgere, möchte ich nur bestätigen, welche Lampen ich für das Titanium mit dem Sonnendach kaufen muss.

    Ich möchte alle Innenraumleuchten für LED's ersetzen. Nachts kann ich nichts sehen.

    Danke für deine Hilfe.

    LG,

    Nicole

  • Hallo Nicole,

    also ich habe es jetzt zwei Mal durchgelesen. Willst du deine Innenraumleuchten nun alle umrüsten auf LED? Willst du nun die Anzahl der Lampen wissen die du benötigst? Oder welche Lampen du benötigst um die originalen zu ersetzten?

    Ich bin da nicht ganz schlau draus geworden.:/:/:/

    Selbst meine Frau hat deinen Post nicht verstanden und das ist ne Frau:huh::huh::huh:;);):S:S

    Grüße

    pfaffe64

  • Es tut mir sehr leid. Ich komme aus Australien und Deutsch ist sehr schwer ??

    Manchmal ich verstehe nicht was ich schreibe. Ich wollte alle Innenraumbeleuchtung tauschen für LED's. Ich weiß es nicht was und wie viel ich kaufen soll. Und welche Marke könntest du mir empfehlen?

    Dankeschön für die Hilfe :)

    Nicole

  • Hallo Nicole,

    da kann ich dir leider nicht zur Seite stehen, ich habe es bisher nicht gemacht, deshalb habe iich mich damit nicht beschäftigt. Ich habe einige abgeklemmt und einfach für meine Zwecke eine kleine LED Lichterkette eingehängt. Was hst du denn mit deinemAuto vor, das du da das andere Licht einbauen möchtest?

  • Morgen,

    Ich finde es Abends sehr dunkel. Im Kofferraum und vorne zieht man nicht viel. Ich hätte gelesen das man alle w5w's gegen LED austauschen kann. Die Frage ist wie viele muss ich kaufen. Das Service Heft sagte nichts über Glühlampen.

    Ich habe vor, beide Lese Lampen und die im kofferraum auszutauschen.

    Vielen Dank voraus,

    Nicole

  • ich hatte mir mal für die Deckenbeleuchtung 2 LED´s gekauft.

    Die Helligkeit hat mich nicht überzeugt farblich haben mir LED´s auch nicht gefallen..

    Ich hab wieder die normalen Birnen eingebaut.

    Jürgen

    Tourneo Connect

    BJ 2015

  • Wo habt Ihr im Kofferraum eine Lampe. Ich habe nur vorn zwei und in der 2. Sitzreihe eine. Kofferraum keine

    HANDeln kommt von HAND, nicht von MUND sonst würde es MÜNDeln heißen.

    Tourneo Grand Connect Titanium

    1,5 l, 120 PS

    Bj. 2015

    Sync 1

  • Im 18ner habe ich hinten rechts uund links noch zwei kleine Lämpchen drin, ob das bei ihr auch so ist, Schulterzucken

  • Hallo Nicole, ich selber fahre den Tourneo Custom. Kann Dir deshalb leider auch nicht weiter helfen.

    Aber wie ich sehe, sind sich die Leute hier nicht ganz sicher, welche Lampen Du meinst.

    Stell doch bitte einfach mal ein paar Bilder ein, auf denen zu sehen ist, welche Lampen Du meinst.

    Der Rest wird sich dann schon finden.

    Jörg

    Ford Tourneo Custom, L2H1, 155PS, Baujahr 2014

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!