Das Forum benötigt eure Unterstützung

  • Hallo Harald,

    bin auch dabei und lasse dir wie immer etwas auf die altbekannten Weise zukommen.

    Gruss aus dem Norden

    Haben ist besser als brauchen:)

    GTC 1,5 TDCI, Aut., Titanium, 2017, Sync 3

  • SCHADE Race -Rot, JA solche Erfahrungen sind BITTER. NUN, ich bin heute gerade auf dieses Forum gestossen weil ich ernsthaft überlege mir einen Ford Tourneo Custum Titanium X zu ordern. Ich denke jeder mag für eine wirtschaftliche Unterstützung eines Forums ganz frei seine positiven und weniger positiven Erfahrungen heranziehen. Auf KEINEN Fall sollte er/ sie aber Menschen und es sind Menschen die als Betreiben hinter einem Forum stehen, Persönlichkeiten denen nicht PAUSCHAL der Verdacht, die Vermutung nahegelegt werden sollte erlebtes zu mit eigenen nicht positiven Erlebnissen zu verbinden. Wer fällt, steht wieder auf, vertraut auf NEUE, sicherlich MISSTRAUISCHER als zuvor, ABER um seiner selbst WILLEN sollte er offen sein. ICH BITTE DIES NICHT ALS BELEHRUNG ZU BETRACHTEN, vielmehr als eine Art Teilnahme und dem Verstehen was Dir widerfahren ist. M.f.G. KJW:/

  • Race-Rot

    Das kann ich selbst gut nachvollziehen ging mit selbst auch mal so als User in einem anderen Autoforum.

    Und wie gesagt das ganze ist freiwillig und kein muss.

    Ich finde es ja auch von den Entwicklern schade das die Lizenz nur noch auf 1 Jahr begrenzt ist früher waren es halt 4 Jahre und man hatte dann genügend Zeit zum auf die Seite legen, des weiteren war auch der Preis für das Update nicht so hoch.

  • Harald schick mir ne Nachricht und schreib wie ich das Forum mit unterstützen kann.

    Gruß

    Stobbi

    beta.tourneo-forum.de/cms/attachment/2621/

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

    Ford Tourneo Custom "Euroline", 185PS, Automatik, AHK, Tempomat mit Abstandsregelung, Rückfahrkamera, Klima, Xenon und noch ein paar Gimmiks

  • Ich habe heute einen Nutzen aus der Arbeit von einem Mitglied dieses Forums gezogen. Ohne Forum hätte ich keinen Nutzen, und ich bin gerne bereit dafür etwas zu geben... Was wäre denn angemessen und wie ist die PayPal Adresse ?

  • Hallo Forumsgemeinde,

    ich habe gestern eine Nachricht von meinen bekannten bekommen wo unser Forum gehostet ist, das er nun in Rente geht und er mir für das Hosting ab Juli nun 10 Euro pro Monat berechnen muss.

    Wie Euch ja bekannt ist habe ich schon alleine im Jahr ca. 200 Euro Kosten was die Software angeht wo ich immer schau das ich nicht jedes Update kaufe sondern nur große Upadtes.

    Jetzt würden dann halt im Jahr nochmals 120 Euro anfallen.

    Falls ich in meiner neuen Bleibe dann einen feste IP bekommen kann und mir meinen eigenen Server aufbauen kann wird sich zeigen, vielleich können sich dann die Kosten wieder verringern.

    Das muss ich dann aber erst sehen.

    Im Moment muss ich erstmal eine neue Bleibe finden.

  • Ich kann Dir nur als mögliche preisgünstige Alternative Netcup sehr empfehlen. netcup GmbH - Webhosting für Experten Da siehst du mal die Details - virtuelle Rootserver gibt es auch für schmales Geld - Ich kann Dir auch mit dem Umzug/Forum-Migration zu einen neuen Anbieter helfen

    Manchmal gerade Ostern gibt es immer wieder gute Sonderangebote: netcup Sonderangebote

    Ich bin dort mit mehren Seiten und die sind schnell und performant.

    ---

    Ford Tourneo Titanium X 185PS Automatik BJ 12/2020

  • Wenn du wieder für das Betreiben des Forums eine Spende benötigst, schreibe es bitte. Ich werde mich wieder beteiligen. :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!