Pedalauflagen und Fußstütze

  • Hallo Connect Gemeinde,

    damit Ihr wieder mal was zum Lesen und Schauen habt...

    Habe unseren Connect im Innenraum noch etwas aufgewertet.

    Ich hab mir vom Focus ST die Pedalauflagen zugelegt und eine Edelstahlfußablage.

    Mir selber war die "Dreckecke" auf dem Teppich neben der Fußmatte zu wieder.

    Die Edelstahlstütze habe ich in der Variante "Titanium", der Anbieter bietet aber auch Individuelle Beschriftungen an.

    DSC_1812klein.jpg

    Nach Rücksprache mit dem Verkäufer, findet Ihr diesen hier... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandslist…?userId=8902606

    Hoffe euch gefällt es, genau wie mir...

    Connect2014

    Grand Tourneo Connect 1,6tdci Titanium 18Zoll midnight sky grau metallic
    Focus MK1 FL 2,0 STH Limo FUTURA 18Zoll OZSuperturismo grafit grau (Schön-Wetter-Kiste)
    Focus Mk1 FL 1,6 FLH Limo Futura (Alltagshure) Cosmic Silver

  • Das sieht schon recht ansprechend aus!
    Wertet den Innenraum auf jeden Fall auf.

    Danke für den Link...

    Grüße vom michelmann

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt :D !

    Grand Tourneo Connect Titanium - 150 automaten PS - titan grau metallic

    Kia Cee´d UEFA Euro 2016TM Edition - 100PS EcoDynamics - Winchestergrau metallic

  • Bin gerade über die Dinger hier gestolpert:
    Pedalset

    Weiss einer ob die in unseren Kasten passen?

    Nachtrag 07/07/2017:

    Versuch macht klug. Ein Freund von mir hat nen Focus III und seine Pedalgummis passen in den Tourneo Connect. Also kurzerhand die Dinger aus dem Link bestellt.

    Passt :D

    beta.tourneo-forum.de/cms/attachment/400/

    Einmal editiert, zuletzt von Domjo75 (7. Juli 2017 um 13:02)

  • Haudi,

    Ich bin auch auf der Suche nach einem " Pedalset " für unseren TC Automatik. Der letzte Beitrag ist sehr alt, ich weiss. Mich stört es dass die linke Seite vom Teppich mehr beansprucht wird. Gummimatten decken diesen erhöhten Bereich nicht ab. Zu den wilden 80/90-er Jahren gab es da das gute alte Riffelblech ^^

    Vielleicht hat jemand einen Tip??

    2020 TourneoCustom Titanium X L2, , Automatik 185 PS, Audio 25 mit WiFi, SHZ, abn. AHK. Farbe: magnetic grau

  • Haudi,

    Ich bin auch auf der Suche nach einem " Pedalset " für unseren TC Automatik. Der letzte Beitrag ist sehr alt, ich weiss. Mich stört es dass die linke Seite vom Teppich mehr beansprucht wird. Gummimatten decken diesen erhöhten Bereich nicht ab. Zu den wilden 80/90-er Jahren gab es da das gute alte Riffelblech ^^

    Vielleicht hat jemand einen Tip??

    Ich les mal mit!

    beta.tourneo-forum.de/cms/attachment/2621/

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

    Ford Tourneo Custom "Euroline", 185PS, Automatik, AHK, Tempomat mit Abstandsregelung, Rückfahrkamera, Klima, Xenon und noch ein paar Gimmiks

  • Hast auch noch nichts schönes gefunden ^^

    Man könnte sich höchstens Riffelblech abkanten und schweißen lassen.

    Definitiv Marktlücke :D

    2020 TourneoCustom Titanium X L2, , Automatik 185 PS, Audio 25 mit WiFi, SHZ, abn. AHK. Farbe: magnetic grau

  • Hast auch noch nichts schönes gefunden ^^

    Man könnte sich höchstens Riffelblech abkanten und schweißen lassen.

    Definitiv Marktlücke :D

    Kanten und schweißen könnte ich selber, aber keine Zeit für die Spielereien, was Fertiges und nur einbauen wäre mir lieber!

    beta.tourneo-forum.de/cms/attachment/2621/

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

    Ford Tourneo Custom "Euroline", 185PS, Automatik, AHK, Tempomat mit Abstandsregelung, Rückfahrkamera, Klima, Xenon und noch ein paar Gimmiks

  • Mir auch.

    Aber wie haben ja noch eine Lehrwerkstatt fällt mir ein ^^

    Es gibt nicht mal Fußmatten die über komplette Breite gehen.

    Aktuell hab ich Gummimatten vorne und hinten. Bringt nur nix

    2020 TourneoCustom Titanium X L2, , Automatik 185 PS, Audio 25 mit WiFi, SHZ, abn. AHK. Farbe: magnetic grau

  • Bei ebay gab es was passendes. Für re/li 60€.

    Da stell ich keinen Antrag auf Arbeit. Gute stabile Qualität mit Gumminoppen. Hält recht gut mit dem Klebeband auf der Rückseite. Zur Not, sollte es sich bewegen kommt Klett hinten drauf. Das hält auf dem Teppich noch besser.20210408_170828.jpg

    20210408_170820.jpg

    2020 TourneoCustom Titanium X L2, , Automatik 185 PS, Audio 25 mit WiFi, SHZ, abn. AHK. Farbe: magnetic grau

  • Genau die.

    Ich hab für beide einen Preis von 60 € vorgeschlagen. Ging durch.

    Bin sehr zufrieden. War zügig bei mir

    2020 TourneoCustom Titanium X L2, , Automatik 185 PS, Audio 25 mit WiFi, SHZ, abn. AHK. Farbe: magnetic grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!