Vor einem Jahr April/Mai 2017 hatte ich einen defekt an der Klimaanlage. Die Reparatur ging noch auf Garanti und es kostete mich nichts!
Die Garantie ist inzwischen am 14.Juli 2017 abgelaufen.
Nun ist ein Jahr vorbei und ich habe ich wieder einen defekt an der Klimaanlage.
Der freundliche prüfte es und fand heraus,das vom Kompressor die Schraube fehlte.Daher der Fehler!
Seine Antwort, wenn er so eine Schraube kriegt kann er den Kompressor reparieren und könne sich viel arbeit und ich Geld sparen. Sonst werde es echt teuer!
Leider habe Ford aber, keine solche Schrauben die man einzel kaufen kann oder könne
Nur den Kompletten Kompressor werde von Ford verkauft!
Er gab mir dan freundlicher weise ein Karton mit einem Gegenstand von dem Klimakompressor. Sieht aus wie ein Pulli Deckel,oder wie das Ding sich nennt. Siehe Fotos.
Da es Freitag war hatte der freundliche keine Zeit mehr und lies mich so stehen. Begründung er werde später mit mir tel.und die Schraube versuchen zu kriegen??
Weis jemand von so einem Fall? Oder weis jemand wo man solche Schrauben bekommt?? Gruss von René Baumast RIMG_5120.JPGIMG_5121.JPGIMG_5122.JPGIMG_5123.JPGIMG_5120.JPGené