Snapshot aus unserem Garten
My dayli pic
-
-
Tachostand vor ein paar Tagentacho.jpg
-
Das hast Du doch bestimmt mit einen Fotoapparat geschossen und nicht mit dem Handy, oder?
Gruß
Thomas
-
Das hast Du doch bestimmt mit einen Fotoapparat geschossen und nicht mit dem Handy, oder?
Gruß
Thomas
Ich weiß auf was du hinauswillst.... mit Handy, das ich an meinem T-Shirt befestigt hatte und per Sprachbefehl ausgelöst habe.
Ach quatsch... -
perfekt
-
So hier mal mein DailyPic.
[Blockierte Grafik: https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/l/t1.0-9/33591852_635488103459605_3043369149695787008_n.jpg?_nc_cat=0&oh=fe218749361885cba1fca75795945163&oe=5BBFA8A4]
Seit Freitag mit diesem Modell unterwegs als N-Connecta 2.0 dci Ausstattung mit 4x4i Automatikgetriebe und ich bin begeistert.
-
So hier mal mein DailyPic.
[Blockierte Grafik: https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/l/t1.0-9/33591852_635488103459605_3043369149695787008_n.jpg?_nc_cat=0&oh=fe218749361885cba1fca75795945163&oe=5BBFA8A4]
Seit Freitag mit diesem Modell unterwegs als N-Connecta 2.0 dci Ausstattung mit 4x4i Automatikgetriebe und ich bin begeistert.
Also hast du nun keinen Tourneo Connect mehr?
-
Doch im Moment habe ich den Connect noch.
Der steht mindestens noch bis 18.11.2019 bei mir dann läuft der Leasing aus.
Da ich vorher nicht raus komme. Meine Ex-Firma möchte eventuell das Auto haben weil er mit deren Firmen Aufschrift beschrifte ist.
Nur können die den Leasing Vertrag nicht übernehmen weil da die Fordbank nicht mitspielt.
Ich muss jetzt erst mal meinen Volvo verkaufen. Da der mir jetzt anfängt ein Loch in den Geldbeutel zufressen, bei 8 Jahren ist das ja schon normal.
-
Das ist ja super.
Wir sind in der Lage fast von überall her mit dem Handy Herrn Google etwas zu fragen.
Aber so einen popelige Leasing Vertag kann man nicht umschreiben?
Das ist doch wirklich erbärmlich.
-
Das liegt auch daran das ich zu viele KM drauf habe. 80.500 und ein paar da quetschte.
Und es dann Strafgebühren gibt für mehr Kilometer 0,040 € plus dann die fehlenden Leasingraten von mit dann sind es gesamt ca. 20.500 Euro was der Tourneo noch wert haben müsste.
Was aber unrealistisch ist.
-
OK, dann zahlst du die Raten für den Tourneo nicht mehr.
Die 20.500€ Restwert halte ich auch für sehr unrealistisch.
Für einen Halbjahres- Jahreswagen mit 20TKM auf der Uhr zahlt man beim Händler 21.500€.
Wird dann am 18.11 das Forum geschlossen oder in Nissan umbenannt?
-
@All
Ne ganz gewiss nicht.
Es bleibt euch erhalten und ich bin ja auch trotzdem dann da aber nun wieder zum Thema.
-
heute auch mal von mir ein DailyPic.
-
-
Sehr schön Jusper, ist aber noch der Vorfacelift Tourneo wenn ich das richtig sehe.
-
Ne ne, sieht nur so aus.
0.jpgSo kam er bei Ford Kruse in Eslohe an und ich bin dem Jökel mehr wie dankbar, der dann eine Schramme an den Grill gefahren hat. Ohne die Chrome-Umrandung am Grill geht der Titanium gar nicht.
Es ist ein 1,5l Diesel mit Powershift von Juli 2017 und hat 20400 Km auf der Uhr.
-
Also nicht der 2018 sonder der von 2015 Modellreihe.
Meiner wir 3 Jahr hat 80.600 km drauf und steht nun abgemeldet auf dem Hof.
Da es ein Leasingfahrzeug ist muss ich die Miete weiter zahlen nur muss ich Ihn nicht angemeldet lassen da ich da keinen km mehr drauf fahren will.
Muss jetzt schon eine Strafe von 1433,-- Euro an Ford zahlen, wegen den Mehrkilometern.
-
ich hätte so gerne die lange Variante Hab am Wochenende wieder versucht 1MTB + Kindertrailer und mein Triathlonrad in die Kiste zu bekommen...
Es kommt doch auf die Länge an !
Bin dann die 70km mit dem Triathlonrad gefahren und hab meiner Frau das Auto überlassen.
-
Moin Jusper,
erst mal herzlichen Glückwunsch zum Auto.
Unser ist auch ein Titanium aus Juni 2017, hat aber keine Cromleiste um den Grill.
Vielleicht ist das bei unserem auch Serie gewesen, wurde dann nur entfernt, weil das Teil beschädigt war.
Ich glaub ich muss mal zum freundlichen und Fragen, was das die Cromleiste als Ersatzteil kostet?
-
Meiner hat ja einen neuen Grill bekommen und anscheinend hatten sie noch genug mit der Chromeleiste auf Lager.
Gekommen war er auch ohne Chromeleiste.
Aber ich finde es gut!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!