• Ich nutze das Smartphone auch bestenfalls zum Foto machen unterwegs,

    aber hochladen über Smartphone, nee.

    Da sitze ich auch lieber vorm PC, so wie Dirk es beschreibt.

    Aber ich verstehe auch die Anregungen von Kittyliner.

    Gruß
    tourneo

    GTC 1,5 TDCI, Trend, Bj. 2017, Sync3

  • De gustibus non est disputandum, Gentlemen!

    Ich bin ein Verfechter des gleich postens. Somit mache ich natürlich das meiste vom PC, aber wenn ich unterwegs bin, gibts doch nichts einfacheres als direkt vom Mobile aus hochzuladen. Warum einen zeitintensiven Umweg gehen?

    Das schaut weder anders aus, noch geht es anders, noch ist es langsamer. Ganz im Gegenteil, im Vergleich zu so manchem PC und Home DSL ist LTE öfters schneller. Internet ohne Mobile ist wie Grillen mit Aluschalen. Man sollte es dann besser lassen.

    Aber wie gesagt, jedem das Seine ...

    Kackfass Custom Sortimo Ausstattung,, 2,0 Liter Rasenmähermotor aufgespritzt auf ca. 200 müde Pferde, alles in allem meine Hassliebe.

  • Hallo,

    Wir (eigentlich mein Vater) haben einen Tourneo Courier aus Deutschland importiert (wir leben in den Niederlanden). Dieser Courier hat keinen Ersatzreifen. Wer kennt die Teilenummer des Halters? Und passt darunter ein normales (Winter-) Rad?

  • Ich hatte seit meinem ersten Auto erst einen Reifenschaden und den hatte eigentlich meine Frau. Das sind jetzt 31 Jahre. Also pro Notfall Set!

    Gesendet von meinem 12 Zoll hybrid Tablet

    (PCs sind einfach nur unflexibel in der Handhabung. Unterwegs nutze ich ein 6,5 zoll Handy) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!