• Sorry Jungs, aber so ganz check ich das nicht.

    Was für Birndl sind denn jetzt für das Tagfahrlicht zuständig.

    Da gibts doch sicher auch LED dafür. Dann würde die Rachullie sogar ausschauen wie ein ganz normales, modernes Auto :P

    Kackfass Custom Sortimo Ausstattung,, 2,0 Liter Rasenmähermotor aufgespritzt auf ca. 200 müde Pferde, alles in allem meine Hassliebe.

  • Aber die schreiben doch auch:

    Zitat
    Off-Road und Rennsport, mit Einzelabnahme im Straßenverkehr zugelassen

    Was hat es denn da mit der Einzelabnahme auf sich?

    Ob damit auch ein Einzelgutachten gemeint ist und es der teure Weg ist?

    Oder nur eine Vorführung, Lichttest und fertig?

    Gruß
    tourneo

    GTC 1,5 TDCI, Trend, Bj. 2017, Sync3

  • Aber die schreiben doch auch:

    Was hat es denn da mit der Einzelabnahme auf sich?

    Ob damit auch ein Einzelgutachten gemeint ist und es der teure Weg ist?

    Oder nur eine Vorführung, Lichttest und fertig?

    Naja, ich hab mit denen schon mal telefoniert. Laut denen haben mehrere Kunden schon Einzelabnahmen gemacht. Dies würde sich laut Aussage so auf um die 250 Gackerl bewegen.

    So richtig glauben kann ich es vor allem in Muc nicht, obwohl die D'inger genauso einstellbar sein dürften wie die Philips fürs Abblendlicht.

    Ich werde mal beim Münchner Tüv nachfragen wobei ich hierbei sicher nicht das Geld für die Einzelabnahme scheuen würde. Allein der Glaube fehlt .....

    Kackfass Custom Sortimo Ausstattung,, 2,0 Liter Rasenmähermotor aufgespritzt auf ca. 200 müde Pferde, alles in allem meine Hassliebe.

  • Hallo Zusammen !

    Die Kofferraumbeleuchtung werde ich auf jedenfall auch noch mit "Hyper" verbessern. Gute Idee!

    Wie sieht es mit der Fondbeleuchtung aus , hat da schon jemand etwas gebastelt?

    Im Titanium soll ja angeblich LED bereits verbaut sein, finde es trotzdem total unterdimensioniert. Gerade mit Kindern ist man ständig auf der Suche nach Kleinteilen und daher viel zu dunkel !!

  • So nun habe ich mich auch mal genauer dem hinteren Abteil angenommen, im Kofferraum sind keine LED's eingebaut.

    Im Fond Deckenleuchte ebenfalls nicht, wie manch einer angenommen.

    Zumindest in meinem Nov'2017er ist ein normale Sockellampe !!

    Was habt ihr für Veränderungen vorgenommen ??

  • Ja genau das habe ich, gibts ja nur im titanium,

    vielleicht hat man ja auch das wieder eingespart, wo steht das denn das der dort LEDs haben soll, dann werde ich den Verkäufer darauf hinweisen. Hab ihn eh schon genervt.

    und zwar wegen der Kühlergrillumrandung, die st den neueren Connects nicht mehr in Chrom sondern normal Kunststoff schwarz. Soll lockere 300 Euro zum nachrüsten kosten. Suche daher jemand (da ich ein Chromfan bin) der eventuell tauschen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!