Ich habe vor einige von meinen neuwertigen Einzelsitzen(Leder) zu verkaufen, bin mir aber über den Preis nicht klar. Kann mir jemand eine grobe Orientierung geben?
Beiträge von Andreas1201
-
-
Sorry Ronny, da hab ich mich wohl vertan.
-
Vielen Dank Ronny. Gleich mal noch ne Frage zum Frontbügel. Hast du den selbst angebaut ?
-
Hallo Andreas, ich habe mal gelesen so um die 1600 €, mit Material. Allerdings ohne Modem. Check mal das hier und frage dort ggfs. an:
-
Ein herzliches Hallo erst einmal an alle im Forum. Dies ist mein erster Beitrag und ich möchte natürlich von diesem sehr guten Forum nicht nur profitieren, sondern auch selbst etwas beitragen.
Ich habe einen Ford Tourneo Custom Titanium X im August 2020 als Neuwagen erworben und bin mit dem Auto sehr zufrieden.
Aktuell habe ich 2 Projekte: Standheizung Planar bzw. Airtherm 2D einbauen und Schlaf/Koch/Kühlmodule bauen.
Mit der Standheizung bin ich fertig und poste Euch gern mal ein paar Bilder. Die Standheizung ist sowohl über Bedieneinheit als auch per Handy (Anruf oder SMS) ein- und ausschaltbar.
Standheizung 1.jpgStandheizung 2.jpgStandheizung 3.jpgStandheizung 4.jpgStandheizung 5.jpgStandheizung 6.jpgStandheizung 7.jpgStandheizung 8.jpgStandheizung 9.jpgStandheizung 10.jpgStandheizung 11.jpgStandheizung 12.jpgStandheizung 13.jpgStandheizung 14.jpgStandheizung 15.jpgStandheizung 16.jpgApp Bild 1.jpgApp Bild 2.jpgStandheizung 1.jpgStandheizung 2.jpgStandheizung 3.jpgStandheizung 4.jpgStandheizung 5.jpgStandheizung 6.jpgStandheizung 7.jpgStandheizung 8.jpgStandheizung 9.jpgStandheizung 10.jpgStandheizung 11.jpgStandheizung 12.jpgStandheizung 13.jpgStandheizung 14.jpgStandheizung 15.jpgStandheizung 16.jpgApp Bild 1.jpgApp Bild 2.jpgVielleicht hilft es Euch ja.
Mit den Modulen bin ich zu 80% fertig und schicke dann mal entsprechende Bilder.
Hintergrund der modularen Konstruktion war, dass eine Person das Auto vom 8 Sitzer in einen Camper unter einer Stunde umrüsten kann.Viele Grüße aus Berlin sendet Ronny
Hallo Ronny, coole Geschichte. Genau das habe ich auch vor. Was kostet sowas in der Werkstatt ?
-
-
Danke. Konntest du das Problem mit dem Abschalten der Steckdosen lösen.
-
-
Hallo Stobbi, vielen lieben Dank. Was für eine Kühlbox ist im Euroline verbaut?
Mit den besten Wünschen für besseres Wetter.
Gruß Andreas
-
Wir besitzen seit einigen Monaten einen Ford Tourneo Custom L1. In unserem diesjährigen Urlaub haben wir im Auto geschlafen. Wir haben uns auch eine Kühlbox zugelegt, die über das Bordnetz gespeist wurde, bzw.über Netzstrom wenn verfügbar. Allerdings hatten wir immer Sorge, dass die Batterie bei längeren Aufenthalten ohne Netzstrom zusammenbricht. Habt ihr Erfahrungen mit eingebauten Spannungswächtern in Kühlboxen, bzw. hat jemand mal eine Spannungsanzeige wie im Nugget nachrüsten lassen?