Beiträge von Mali7

    Danke Mr_Utrata, aber die im Netz vorhandenen Bedienungsanleitungen kenne ich natürlich. Mir geht es um das Originalhandbuch, das bei einem für den deutschen Markt produzierten Fahrzeug beiliegt. Ich möchte blättern können! :);)

    Guten Abend Foristen!

    Ich bin seit 3 Wochen Besitzer eines Tourneo Custom Mild Hybrid L1, 185 PS, den ich als Import-Modell erworben habe. Das Auto war für den ungarischen Markt produziert worden. Statt eines deutschsprachigen Handbuchs habe ich bei der Übergabe einen USB-Stick erhalten, auf dem das deutsche Handbuch gespeichert ist. Es umfasst 473 Seiten. Soweit, so gut. Nun hätte ich aber auch gerne die gedruckte Fassung an Bord und nicht nur ein PDF-Dokument. Habt ihr eine Idee, wie man an ein solches Handbuch kommt? Selbst ausdrucken wäre eine Möglichkeit, erscheint mir aber nicht so praktisch. Ich vermute, dass das original Bordbuch etwas handlicher ist als ein Ausdruck in Größe eines Telefonbuchs.

    Guten Abend Foristen! Nächste Woche tausche ich meinen Dacia Dokker Stepway gegen einen TC Titanium X mHEV mit 185 PS. Ich bin schon ganz gespannt auf den "Bulli" und hoffe, dass er meinen Erwartungen gerecht wird. Mit großem Interesse habe ich hier im Forum gestöbert und bin auf spannende Themen und Informationen gestoßen.